Freeware Tool zur Erstellung einer HP

Hi,

kennt jemand ein gutes Tool, mit dem man als Einsteiger Homepages ertstellen kann?

Also so etwas wie Front Page, nur besser :smile:

Danke f. Tipps!

Hi,

kennt jemand ein gutes Tool, mit dem man als Einsteiger
Homepages ertstellen kann?

Also so etwas wie Front Page, nur besser :smile:

Microsoft Frontpage kostet ca. 120 EURO. Du suchst ein Gratis programm das besser ist als Frontpage? Meinst Du nicht dass deine Erwartungen ein wenig zu hoch gegriffen sind?

Solltest Du dich auch dazu herab lassen können auf einiges zu verzichten, ist der kostenlose NVU-Composer (http://www.nvu-composer.de/) keine schlechte Idee. Erwarte aber keine hochwertigen Websites. Denn ohne HTML-Kenntnisse kommt so oder so nur Schrott dabei heraus.

Gruß Marcus

Hmm… NVU ist ganz nett aber nur für Textdokumente…;->
Also entweder du besorgst dir fertige Templates ,die gibts im Web massenweise auch mit erklärung wie du die Inhalte einbaust und so…

Aber das einfachste wäre einfach ein HTML-Buch zu lesen. Die Grundlagen sind wirklich extrem einfach und lassen sich in 3-4 Tagen erlernen. Für professionellere Sachen kann man dann immer noch was ausm I-net zusammenklauben.

Ansonsten fällt mir spontan nix ein… ausser die feien Versionen von Xpage vielleicht,aber des is kein HTML sondern irgendwelche Javas von denen ich keine Ahnung habe ;->

MfG
Nico