Damit die FAQ akzeptiert wird, sollten sie ab und an auf den
neuesten Stand gebracht werden.
Werden sie! Schau mal in die Brettbeschreibung! Dort stehen immer die letzten Aktualisierungen!
Es fehlen wichtige Links
Nicht wirklich!
http://www.audiohq.de
In einem FAQ werde ich kein anderes Forum empfehlen! Nur für sehr spezielle Themen (zb Cubase.net) oder Threads! 
und weiterhin Verweise auf anerkannt gute
Freeware wie Audacity (Audobearbeitung)
Stimmt zum Teil! Bei einer Aktualisierung muss im Server was schif gelaufen sein! Audacity hatte ich im Audioeditoren FAQ eigentlich drin stehen… Da ist was in die Hose gegangen (evtl. auch Providerproblem von mir, möchte ich nicht ausschließen!)
oder Foobar2000 (Player, Tagger, Encoder, Transcoder).
Gibt auch andere „annerkannte“ Software, die auch von mir verlinkt ist; ich rate von Foobar jedoch ab (hatte mal eine Version, die war bloß unsinn, leider fehlt mir die Zeit ALLE Freewaretools, welche ich mal gesehen habe zu überprüfen, und vor allem immer nachzuschauen
)!
Wenn Du schon Kritik äußerst und die FAQ als „unakzeptabel“ erachtest (was mich ehrlich gesagt traurig macht), dann wäre es gut, wenn Du da gleich an mich per Mail ein paar Hinweise gibst! Ich bin zwar hauptamtlich für Audio zuständig, aber nicht hauptamtlich Forums-Moderator!!! 
Allseits eine schöne Adventszeit!
Wünsche ich Dir auch, aber bitte bring Deine Kritik gleich und persönlich (per Mail) bei mir an, dann machen wir das gemeinsam besser 
Es grüßt herzlich
Florian
PS Sorry, wenn Dir mein Beitrag etwas „eingeschnappt“ vorkommt, so wars net gemeint