Ich habe zwar einen Beitrag gefunden der diese Thema bereits betrifft, jedoch ist dieser schon ein paar Jahre alt und mir konnnte lediglich der Titel des songs gesagt werden. Vielleicht ist nach all den Jahren schon jemand darauf gekommen von welchem Künstler der Titel ist.
Hier ein link der den song beinhaltet den ich meine
Mein Anliegen:
In „Freeze - Albtraum Nachtwache“ hört der Mörder gespielt von Nick Nolte bei seinen Morden (2x: am Anfang und am Ende bei Joyce) ein Kinderlied, und zwar den „Knick-Knack“-Song, auch bekannt als „This old Man“, den gibt’s in Tausenden Kinderliedversionen.
Ich suche allerdings die Version aus dem Film. Weis jemand von wem die ist?
Ich habe zwar einen Beitrag gefunden der diese Thema bereits
betrifft, jedoch ist dieser schon ein paar Jahre alt und mir
konnnte lediglich der Titel des songs gesagt werden.
Vielleicht ist nach all den Jahren schon jemand darauf
gekommen von welchem Künstler der Titel ist.
Hier ein link der den song beinhaltet den ich meine
Mein Anliegen:
In „Freeze - Albtraum Nachtwache“ hört der Mörder gespielt von
Nick Nolte bei seinen Morden (2x: am Anfang und am Ende bei
Joyce) ein Kinderlied, und zwar den „Knick-Knack“-Song, auch
bekannt als „This old Man“, den gibt’s in Tausenden
Kinderliedversionen.
ich kann die Frage leider nicht beantworten.
Aber auf www.moviepilot.de gibt es einige Filmfreaks, die dir diese Frage sicherlich beantworten können.
Viel Erfolg
Schönen Gruß
Ich denke, daß die Arrangements in dem Film alle von Joachim Holbeck gemacht wurden.
Leider ist es ja oft so, daß die Film- und Werbefilm-Komponisten aus bekannten Musikthemen tolle Arrangements machen, die dann so für sich nirgendwo erhältlich sind und die es oft auch gar nichts als ganzes Musikstück gibt, sondern eben nur die rudi- mentären Teilstücke, die man im Film hören konnte . So wird es hier wahrscheinlich auch sein - leider.
Hast Du schon versucht, die gesamte Filmmusik auf CD zu bekommen ? Da müßte es ja dann dabei sein.