ich wollte fragen ob es beim PC Spiel Burnout Paradise die Möglichkeit gibt einfach frei in der Stadt rumzufahren oder ob man schlicht und ergreifend „nur“ Rennen absolvieren kann?
Natürlich ist Burnout Paradise völlig unterschiedlich zu Need for Speed aber reizvoll wäre es schon frei herumfahren zu können, da Burnout Paradise eben auch durch die Grafik und die Landschaften überzeugt.
Ich würde mich über eine schnelle Rückantwort freuen, da ich mir das Spiel evtl kaufen möchte.
Moin,
kann dazu nicht viel sagen, hab das nur ganz kurz gespielt. Es war so, dass man in der stadt rumgefahren ist und an bestimmten punkten konnte man dann rennen starten. Also konnte man schon frei fahren, bin mir aber nicht sicher, ob das einen spiekrischen wert hatte außer sich die landschaft anzugucken.
Es gibt in Burnout Paradise sog. „Tasks“, bei denen Du Punkte sammeln kannst, und anch einer gewissen Anzahl an Punkten gibt es Upgrades und/oder neue Aufgaben. Du kannst also beliebig und ungehindert durch die ganze Stadt fahren, es geht halt im „Spielverlauf“ einfach nicht weiter, solange Du keine Punkte sammelst…
Ich selber spiele auch Burnout Paradise und ja es ist möglich man kann frei herumfahre und Rennen zu starten zu den man Lust hat, ist im Grunde genommen ein „Need for Speed 2.0“ der einzige unterschied ist du musst den Weg selber finden zum Rennen also kein Wegweiser und die Wagen sind schon alle Vorgetunt kannst also NUR noch den Lack verändern und um neue wagen zu kriegen musst du eine bestimmt Anzahl von rennen fahren oder spezialrennen fahren, und sie dann auf der freien fahrt von der Straße zu kicken. Kriegt man mit der Zeit schon Raus
hierzu kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich kenne dieses Spiel nicht. In meinem Fachbereich „Burnout“ geht es um`s ausgebrannt sein und um Stress etc.
Mit den besten Wünschen
leider habe ich von dem Computerspiel Burnout Paradise keine Ahnung. Mein Fachgebiet ist Burnout bei Menschen, also Ausgebranntsein, Antriebslosigkeit bis hin zu Depressionen, etc… Sorry, ich bin hier wohl der falsche Ansprechpartner.
Viel Glück beim Weitersuchen.