Kann mir jemand erklären wie das mit Frei-SMS funktioniert? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Bei z.B. SMSforfree oder livinghandy werden frei-SMS angeboten … wo ist da der Haken? Evtl. Werbeanrufe etc?
Hallo!
Insbesondere dialing.de und sms.de und vor allem www.nienburg-online.de sind für mich die zuverlässigsten Anbieter. Anmeldung ist kostenlos, geht schnell und von Werbe-SMS die du dann bekommst, ist mir nix bekannt.
Wäre aber auch zu verkraften! 
Also, viel Spaß! 
Grüße,
Martin
Danke Martin für diese Antwort. Also, das kann man bedenkenlos machen ja?
Ja, wie gesagt, bei diesen drei Anbieter kannst Du insgesamt 70 SMS im Monat kostenlos verschicken, glaube ich. Müsste eigentlich reichen! 
Und Platz ist auch genug (immer zwischen 120 und 160 Zeichen).
Beste Grüße,
Martin
Hallo Martin
Sag mal ist es bekannt das es sowas auch in Österreich geht? Ich habe davon noch nie gehört und bezweifle das es über ein Deutsches Netz funktioniert.
Lg aus kärnten
andi1200
Hallo Frei SMS sind Lockangebote der Handy Provider
Die gibt`s eigentlich bei jedem Provider.
SMS werden heute wie Faxe berechnet, und sind ja eigentlich auch nichts anderes.
Jeder Provider bietet diese Möglichkeit an, da etwa 90% unserer Jugendlichen, und damit auch etwa 90% der Handybenutzer SMS gelegentlich benutzt.
Jugendliche benutzen diesen Service sogar, wenn sie sich gegenübersitzen!
Kann mir jemand erklären wie das mit Frei-SMS funktioniert?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Bei z.B. SMSforfree
oder livinghandy werden frei-SMS angeboten … wo ist da der
Haken? Evtl. Werbeanrufe etc?
Kann mir jemand erklären wie das mit Frei-SMS funktioniert?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Bei z.B. SMSforfree
oder livinghandy werden frei-SMS angeboten … wo ist da der
Haken? Evtl. Werbeanrufe etc?
Hallo Meinen Senf hab ich schon Dazugegeben.
Es gibt keinen Haken.
Jeder Provider hat so seine eigentliche Vorstellung, wieviele SMS seine Kunden wohl absetzen werden.
Tatsache ist: Je mehr seiner Kunden SMSén werden desto Provit.
Gruß aus Wiesbaden Peter Preussger
Na, dann werde ich das mal ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe !!
Ich hatte nur Angst, dass dann alle Nase lang Werbe-SMS bei mir ankommen, wenn ich sowas anfange.
Also zumindest bei www.dialing.de kannst Du 1 SMS pro Tag kostenlos in österreichische Netze versenden!
Gibt da bestimmt auch noch andere Anbieter…
Bye,
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]