Freibad in der Nähe von Aschaffenburg

Hallo!
Meine Familie und ich reisen im Juni nach Aschaffenburg und wir suchen für dort einige Freibäder, die man dort besuchen kann. Kann uns jemand weiterhelfen? Danke für ihre Mühen.

Guten Tag,

es gibt 3 Optionen, die mir dazu einfallen:

Weitere Informationen bietet das Jugendinformationsamt ABdate in Aschaffenburg. Fort liegt eine Liste aus, in der alle Bademöglichkeiten aufgezählt sid.

Viel Vergnügen!

KUK

Hallihallo,

ich als Triathlet kenne natürlich fast alle Freibäder im Raum Aschaffenburg.

Stadtbad ASchaffenburg, schönes Freibad direkt am Main, mit 50 m Schwimmerbecken, Sprungbecken mit 10m Turm, Kinderbecken mit Rutsche, Kiosk etc. alles da.

Goldbach, ca. 5km entfernt, schönes Freibad, neu renoviert, 50 m Schwimmerbecken, 70m Rutsche, am Waldrand gelegen, Kiosk, Biergarten, geöffnet bis 20:45 !

Stockstadt am MAin, ca. 9 km entfernt, auch großes Freibad mit Schwimmerbecken, etc.

Das wären so meine Highlights.

In Niedernberg gibt es noch einen Badesee mit angelegtem Sandstrand, BEachvolley, Kiosk aber kein Schatten…

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit in Aschaffenburg im Juni

LG

Christof

Hallo,
Aschaffenburg hat selbst ein Freischwimmbad, auf der Seite des Stadtteils Leider. Das nächstgelegene Freischwimmbad im Landkreis ist in Stockstadt ca. 6 km entfernt. Im weiteren Umkreis gibt es noch mehr. Es kommt darauf an, wie weit Sie fahren wollen.

Mfg

Monika

hallo,

unser Stadtbad in Aschaffenburg ist vor zwei Jahren frisch renoviert worden. Sprung-, Sport- und Nichtschwimmerbecken sowie ein Kinderplanschbecken sind vorhanden. auch sportlich kann man sich betätigen.
eine schöne Terasse gibt es auch, die preise für essen und trinken sind finde ich normal.
absolut empfehlenswert…
gruß wolfgang.