Freie Downloads von Hörbüchern bei audible.de

Hallo,
ich bin neuerdings ganz begeistert von Hörbüchern und daher auf die Seite audible.de gestoßen. Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht? Angeblich kann man sich ja anmelden, 2 Hörbücher gratis downloaden und wieder kündigen. Kann mir jemand sagen, ob man sich auch öfter an - und abmelden kann (ggf. auch mit unterschiedlichen User-Namen?)

Gruß,
AMG

*schüttelt den Kopf*
Meinst Du nicht, dass es etwas unverschämt wäre, das zu tun und sich auch noch danach zu erkundigen, wie man so etwas ausnutzen kann?
Geiz ist Geil, wie?

Armes Deutschland…

Gruß
Mathias

Moin

Du willst also Dinge klauen und nebenbei Urkundenfälschung begehen. Da empfehle ich mal unverbindlich das Brett „Allgemeine Rechtsfragen“.

Noch 2 Ratschläge von mir:

• Wenn du weiterhin krimielle Aktivitäten im Netz machen möchtest, solltest du evtl. auch deine email-provider wechseln. gmx wird (wie alle anderen deutschen mail-provider auch) nämlich im Fall der Fälle deine ZugriffsIP offenlegen. Und mit der IP kann man dich problemlos identifizieren.

• Wenn du klauen willst dann kündige es nicht öffentlich an. Oder versuch zumindest deine Identität etwas nicht gleich ganz offen zu legen.

cu