hallo ich habe mal eine frage. ich habe von html und co nicht wirklich viel ahnung. aber ich versuche mich gerade damit ein wenig 
ich habe nur ein problem. also ich habe die seite ganz normal mit tabellen aufgebaut, denn mit diesen css und co kann ich noch nichts anfangen. soll auch nur ne testseite werden…
ich hatte die seite soweit fertig und habe sie mir angeschaut und war voll zufrieden da alles gut aussah. dann hat mir ein kumpel gesagt das bei ihm unter jedem bild und jeder swf datei so eine art freizeile eingefügt wurde… (ist nur im firefox so)
wir haben nun internet explorer (i.O), firefox (nicht i.O) und opera (i.O) geprüft…
kann mir jemand sagen ob das leicht zu beheben ist so das es auch im firefox läuft ?
kleine anmerkung noch. wenn ich z.b. in den spalten wo ich z.b. ne die hintergrundfarbe angebe die auch ringsherum ist, kann ich das etwas kaschieren, allerdings geht das oben bei meinem header nicht, da ich um die tabelle einen rahmen gesetzt habe und dann ja trotzdem nen kleiner spalt bis zum rahmen ist…