Hi,
wer weiss wo ich checken kann ob .it für italiensiche Sites frei ist?
Thanx
Tim
Hi,
wer weiss wo ich checken kann ob .it für italiensiche Sites frei ist?
Thanx
Tim
wow thanx! weisst du zufällig noch wo ich .it und .fr seiten registrieren lassen kann? Bei strato oder puretec gehts ja glaubh ich nicht…
also checkdoim.com sucht leider nicht in spanischen Who-is domains…kennt jemand eine Site hierzu? und wo registrier ich spanische domains?
THANX""""!!!
TIM
wow thanx! weisst du zufällig noch wo ich
.it und .fr seiten registrieren lassen
kann? Bei strato oder puretec gehts ja
glaubh ich nicht…
Ich weiß es nicht, aber in Deutschland ist dafür die DeNIC zuständig. Für Italien dann vielleicht dir ItNIC?
holli
Ich weiß es nicht, aber in Deutschland
ist dafür die DeNIC zuständig. Für
Italien dann vielleicht dir ItNIC?
holli
Hey das stimmt sogar, hab grade gekuckt. (www.itnic.it)
holli
Wahrscheinlich gar nicht, da die Domains dort fst nicht zu bekommen sind. Du kannst nur einen Domain bekommen, wenn du unter dem Namen ein ortsansässiges Geschäft von mindestens mittlerer Größe aufgebaut hast. Habe ich aus einem Zeitungsartikel (weiß aber nicht mehr wer, wann, wo). Daher rührte auch deren Schätzung, daß fast alle spanischen Domains auf die Endung .com oder ewtas anderes lauten.
HomerJ
clever!
ach meine gewünschte .it site ist aber schon weg…naja…hey auf jeden fall.problem ist ja…ich kann kein italienisch…wer bucht mir das jetzt in den sprachen die ich will…geb ich das in die hände eines deutschen dienstes verlangen die für .fr oder .it horrende summen, dabei kann das ja im jeweiligen Land nicht teurer sein als z.b bei uns über strato!
jetzt muss ich mir ein paar fremdländer von der strasse suchen 
KOMISCH KOMISCH; warum ist das in jedem land anders…ist ja eine benachteiligung…wenn ich spanier bin…bekomm ich als privatmann gar keine site? spinnen die?
die verlangen ja bei .it über 220 mark ich glaube zzgl. mwst für eine be*** .at seite? und die anderen preise sind auch alle faktor 8 oder mehr oder weniger als z.b. bei strato.de, also die scheinen da noch nicht soweit zu sein…
also bei .it steht:
Warning: European Companies (with VAT number) can register an unlimited number of .it domains, but European private citizens (without VAT number), can register only 1 (one) .it domain
dies einschränkung ist lächerlich…dann beauftrage ich halt meine freundin noch ne seite, meine mama noch ne seite…also was soll dass…