hab ich das richtig verstanden,dass man frei wählen kann aus dem gesamten angebot also keinerlei einschränkugen habt?wäre ja dann genau wie ein füs oder?oder was wählt man wie als freie wahl fach?
Wo meinst du hat man freie Wahl? Oder wolltest du auf irgendwas antworten??
LG Backs
hab ich das richtig verstanden,dass man frei wählen kann aus
dem gesamten angebot also keinerlei einschränkugen habt?wäre
ja dann genau wie ein füs oder?oder was wählt man wie als
freie wahl fach?
???
wovon redest du?
Kannitverstaan.
meinte das ich bei meinem studium nun etwas habe das nennt sich freie wahl und da wollte ich wissen was ich da nun wirklich wählen kann.hoffe ich jetzt verständlicher?
meinte das ich bei meinem studium nun etwas habe das nennt
sich freie wahl und da wollte ich wissen was ich da nun
wirklich wählen kann.hoffe ich jetzt verständlicher?
Servus,
da hilft der Blick in den Studienführer (oder auch die Frage beim zuständigen Fachberater): soweit dort keine Einschränkungen getroffen werden, kann man an dieser Stelle sich irgendeine Veranstaltung, die im Lehrangebot der Uni (nach Absprache auch extern) enthalten ist, besuchen. In vielen Fällen kann die Anerkennung für den Studiengang von einer Anzahl von Stunden oder einer gundsätzlich abzulegenden Prüfungsleistung abhängen.
Oder studierst du in einem gesellschaftspolitischen Zweig und dort wird die freie Wahl diskutiert? Dann läuft das jetzt auf eine Grundsatzdiskussion hinaus und darauf hab’ ich keine Lust!
Gruß
peherr
Studium???
DU willst studieren??? Kein Mensch versteht Dich hier, keine Beschreibung des Problems, kein Punkt, kein Komma, keinen Satzbau??? Sorry, aber das schockt mich mal wieder, wer hier eine Zulassung zu einem Studium in Deutschland erhält.
Gruß
Claudia
meinte das ich bei meinem studium nun etwas habe das nennt
sich freie wahl und da wollte ich wissen was ich da nun
wirklich wählen kann.hoffe ich jetzt verständlicher?
hoffe ich jetzt verständlicher?
Wenn du damit meinst ob es verständlicher wird warum und worauf du hoffst muss ich leider nein die hoffnung die ja als letztes stirbt nehmen dir natürlich hier kaum jemand des willens teilhaftig zu sein erwarten du eher nicht solltest aber auch freilich wie genausogut ebensowohl der erfüllung aussicht eine äußerst geringe bestand haben gekonnt werden zu erwarten steht allerdings liegt es bei der von dir hier bewiesenen sozialen und sprachlichen korpulenz offen zutage dass man dir die freie wahl zuzugestehen umhin kaum des könnens besitz nachzuweisen in die beneidenswerte lage kommendürfte es ist nämlich bei solchem bildungsstand wirklich fäkaläquivalent welchen studienplatz du geeigneteren leuten wegnimmst es wird eh nicht lange gutgehen stop eillicht zu vensre
[OT] Wow!
Hi,
Wenn du damit meinst ob es verständlicher wird warum und
worauf du hoffst muss ich leider nein die hoffnung …
*rotfl*
Du hast dir ja echt Mühe gegeben. Dafür gibbet eine Belohnung.
Wie nennt man solch einen Schreibstil überhaupt? ICQ-ditis? Simseritis?
mfg Ulrich
Hallo.
Du hast dir ja echt Mühe gegeben.
Ach wo. Mit ein wenig Übung schüttelt man das einfach ex Ärmulo.
Dafür gibbet eine Belohnung.
Die nehme ich natürlich trotzdem 
Wie nennt man solch einen Schreibstil überhaupt?
Mein Vorschlag wäre Loddamaddäose - der redet nämlich genau so …
Gruß Eillicht zu Vensre
OT:Ich kipp gleich vom Stuhl 
Hallo,
meine lieblings Stellen sind:
…bewiesenen sozialen und sprachlichen korpulenz…
und
… fäkaläquivalent welchen studienplatz du geeigneteren …
wie kommt man bloß auf solche Wörter, ich kipp gleich vom Stuhl vor Lachen. Das gibt ein Sternchen!
Babel