Freier Zugang für Hotspot LAN1

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich war in Grömitz und hatte dort den Zugang zu dem Hotspot LAN1 für einen Monat gebucht (war für 18 Tage das Günstigste für mich).
Meine Zugangsdaten sind noch bis zum 07.07.08 ca. 15.00 Uhr gültig.

Wie erwähnt war ich in Grömitz. Ich habe aber gesehen, das der gleiche Betreiber auch in Travemünde und vermutlich auch in anderen Urlaubsorten an der deutschen Ostsee Hotspots anbietet.

Falls einer von Euch zufällig in den nächsten Tagen sich in der Gegen aufhält und Interesse an meinen Zugangsdaten hat, soll er mir eine kurze eMail schicken. Wie erwähnt, es ist alles bezahlt und ich habe dadurch keinen Vorteil und will auch von keinem Geld haben.

Der Erste der sich meldet, bekommt die Zugangsdaten.

Gruß

Ingo

Tja, und wenn der Pädophile dann seine Bildchen und Videos über den Zugang runtergeladen hat, kriegst Du grünweißen Besuch, denn Du hast den Zugang ja ursprünglich gemietet.

So kann man sich auch Stress in die Hütte holen! :smile:)

Sorry, daran habe ich garnicht gedacht.

Okay, dann sollten wir das Ganze vergessen.

Ich habe es nur gut gemeint.

Gruß
Ingo

Sorry, daran habe ich garnicht gedacht.

Okay, dann sollten wir das Ganze vergessen.

Ich habe es nur gut gemeint.

Nett von Dir, ganz klar, aber leider sind „Anstand“ und „Moral“ in die Bedeutungslosigkeit gefallen heutzutage. Die Werte, für die Deutschland und die Deutschen im Ausland angesehen sind, sind im Prinzip - leider - veraltet. Das sind scheinbar nur noch Relikte vergangener ehrenhafter Generationen.

Jemand, der heutzutage zu leichsinnig und gutgläubig ist, wird sogar noch dafür bestraft, daß er anderen was Gutes tun wollte.

Tja, und wenn der Pädophile dann seine Bildchen und Videos
über den Zugang runtergeladen hat, kriegst Du grünweißen
Besuch, denn Du hast den Zugang ja ursprünglich gemietet.

So kann man sich auch Stress in die Hütte holen! :smile:)

man kanns auch übertreiben mit der panikmache. jeder halbwegs intelligente pädophile/terrorist/(bösewicht deiner wahl) wird sich seinen internetzugang über ein internetcafe oder ein offenes wlan besorgen, statt dafür leute anzumailen.
zumal es davon nicht soo viele gibt, dass die chancen besonders groß wären, dass es jetzt einer schneller liest als der nächste urlauber.
und solltest du nun ausgerechnet an den einen nichturaubenden saublöden pädophilen geraten, hast du wunderbar nachverfolgbare mails und foreneinträge, mit deren ein- bis zweimaligem unter-die-nase-der-grün-weissen-halten sich die sache recht schnell für dich erledigen sollte.
wenn ich einmal damit anfange, jegliche nettigkeit und normalität aus angst zu unterdrücken, dann dauert es nicht lange, bis sich das mit dem sinn des lebens von ganz allein gegessen hat :wink:

man kanns auch übertreiben mit der panikmache. jeder halbwegs
intelligente pädophile/terrorist/(bösewicht deiner wahl) wird
sich seinen internetzugang über ein internetcafe oder ein
offenes wlan besorgen, statt dafür leute anzumailen.
zumal es davon nicht soo viele gibt, dass die chancen
besonders groß wären, dass es jetzt einer schneller liest als
der nächste urlauber.
und solltest du nun ausgerechnet an den einen nichturaubenden
saublöden pädophilen geraten, hast du wunderbar
nachverfolgbare mails und foreneinträge, mit deren ein- bis
zweimaligem unter-die-nase-der-grün-weissen-halten sich die
sache recht schnell für dich erledigen sollte.
wenn ich einmal damit anfange, jegliche nettigkeit und
normalität aus angst zu unterdrücken, dann dauert es nicht
lange, bis sich das mit dem sinn des lebens von ganz allein
gegessen hat :wink:

Also Du scheinst keine großen Erfahrungen im tatsächlich Machbaren des anonymen Bewegens im Internet zu haben. Wer es drauf anlegt, bleibt komplett „unsichtbar“, bzw. solange, bis seine Taten verjährt sind.

Ein Internetcafe ist viel zu risikoreich. Die werden oft videoüberwacht. Da ist ein offenes WLAN schon „attraktiver“.

Sicher mag meine „Vision“ etwas drastisch sein, aber soetwas ist nun mal durchaus möglich in Zeiten von Wegwerfemailadressen, Anon-Proxies, gespooften MAC-Adressen bzw. „Einweg-WLAN-USB-Sticks“, gefälschten Dokumenten, etc.

Man sollte definitiv nicht zu blauäugig und zu leichtfertig sein…

Christian