Die letzten Tage zeigen uns, dass in weiten Kreisen Menschenhandel als „ein harmloses Geschäft“ dargestellt wird und jene, die sich der Opfer des Menschenhandels bedienen, sogar Verständnis finden, wenn Frauen auf brutalste Art nach Deutschland verschleppt und zur Prostitution gezwungen werden und sie sich aus diesem kriminellen Milieu bedienen können.
Die missbrauchten Frauen werden zu Täterinennen deklariert, während die, die den Missbrauch wirtschaftlich unterstützen, um einzig und allein eine unbefriedigte sexuelle Gier hemmungslos ausleben zu können als Opfer dargestellt werden. Der Fall Friedmann ist nur der Auslöser. Wesentlich ist, dass einige Schreiberlinge und vor allem einige, die dieses „Einkäufe“ billigen, die für diese Wege sogar aussergewühnlich hohes Verständnis aufbringen, Menschenhandel und brutalste Prostitution versuchen zu verharmlosen.
Tut mir leid, wer Opfer von Kriminellen missbraucht - und wer zu Prostituierten geht, die nicht auf eigene Rechnung arbeiten weiss um deren Leid - um die Gewalt gegen diese Frauen hat keine Achtung vor Menschenleben. Mich interessiert nicht, ob der Mann F oder N heisst. Auch Bundestagsabgeordnete, wenn sie betroffen sind, haben im Bundestag nichts mehr zu suchen. Ich wundere mich ohnehin, dass in Deutschland das Thema solange unter der Decke gehalten wird.
Gebt doch endlich den Menschenhandel - zumindest für gehobene udn die höhere Gesellschaftschichten - zu deren sexuellen Befriedigung frei. Gebt dem Menschenhandel eine Chance, damit die gehobene Gesellschaft sich an den Opfern bedienen kann und uns Moral predigen darf. Und selbstverständlich, wenn sich Betroffenen wehren, müssen sie abgeschoben werden, damit niemand etwas bewiesen kann.
Gebt auch Kokain frei, denn wie man hört, gehört diese Droge zur Gesellschaftschicht und ist üblich. Wenn Kokain aber üblich ist und scheinbar zu derartigen Verharmlosungen führt, gebt Kokain, auch Heroin frei. Man hat ohnehin oft den Eindruck, dass einige im Bundestag nur unter Drogeneinfluss den Mist verzapfen können, denn so doof können manche nicht einmal sein wie sie reden.
Ich habe mich oft gefragt weshalb bei den Grünen so sehr für Prostituierte eingetreten und für Drogen Propaganda gemacht wurde. Klar, wer seine Freunde bedienen muss, muss legalisieren, was bislang zur organisierten Kriminalität gehört.
Gruss Günter