Freigabe von ordnern (atministrator freigabe)

MEINE FESTPLATTE IST GETEILT UND ICH HABE AUF DER ZWEITEN PARTITION EINE SICHERUNG ANGELEGT. DA ICH DIESE ALTE SICHERUNG NICHT MEHR BRAUCHE WOLLTE ICH DIESE LÖSCHEN. DIES GEHT LEIDER NICHT, DA IMMER DIE FEHLERMELDUNG KOMMT, DASS ICH VOM SYSTEM DIE BERECHTIGUNG HÄTTE! ICH NUTZE WINDOWS 7 HOME PREMIUM 64 BIT.
ICH NUTZE DEN RECHNER ALLEINE UND BIN DOCH AUTOMATISCH AUCH ADMINISTRATOR, ODER?

Hallo Bernd,

ich weiß nicht, wie du darauf kommt, hier in Großbuchstaben zu posten - willst du damit vielleicht zum Ausdruck bringen, dein Beitrag sei wichtiger als andere?

Sehe ich nicht so - er macht das Lesen und die Übersicht im Forum lediglich unnötig schwer und Antworten tue zumindest ich persönlich so einem Wichtigtuer eh nicht.

Kann daher nur hoffen, dass der Moderator deinen Beitrag wieder löscht.

Auch das einfach-so-dahin-rotzen deiner Frage ohne Anrede und ohne Grußformel ist im Übrigen nichts anderes als eine Zumutung.

Schönen Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

dass war übernhaupt nicht meine Absicht, Dir oder irgend einen anderen Mitglied auf den „Schlips“ zu tretten. Genau so ist es nicht meine Art mich mit irgend etwas in den Vordergrund zu drengen. Wie Du sicher gesehen hast, bin ich noch nicht so lang hier Mitglied und muss mich mit den Geflogenheiten erst anfreunden, da ich weder etwas mit Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken bis jetzt am Hut hatte.
Ich werde mich bessern:smile: Versprochen!
Aber das Problem mit meinem Rechner habe ich trotz allem noch.

Mit freundlichen Grüssen
Bernd