Hallo,
da ich für 3 Monate nach England muss,suche ich natürlich eine FLuggesellschaft mit vieeel Freigepäckgrenze 
Und von Frankfurt nach Birmingham fliegen zum günstigen Preis die British Airways und Lufthansa.
Welche der beiden hat eine höhere Grenze und kann zum HAndgepäck extra noch einen Laptop mitnehmen? Oder geht das bei beiden Airlines!?
Hi Jess,
beide Airlines haben 20 Kg Freigepäck in der Economy. Ein- zwei Kilo mehr machen auch nichts. Darüber zahlst Du kräftig.
Laptop im Handgepäck ist kein Problem wobei das zulässige Gewicht trotzdem 5 Kg nicht überschreiten sollte. Da geht es aber eher darum, ob es jemand merkt. Gewogen hat mein Handgepäck noch nie jemand.
bye
Rolf
Laptop im Handgepäck ist kein Problem wobei das zulässige
Gewicht trotzdem 5 Kg nicht überschreiten sollte. Da geht es
aber eher darum, ob es jemand merkt. Gewogen hat mein
Handgepäck noch nie jemand.
Bei Handgepäck zählt wohl das Credo Dreistigkeit siegt.
Da sieht man machmal ja schon lustige Sachen.
Hallo,
Bei Handgepäck zählt wohl das Credo Dreistigkeit siegt.
Da sieht man machmal ja schon lustige Sachen.
z.B. bei einem Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach München. Innerhalb von Sekunden waren die spärlichen Ablagen mit Handgepäck und Laptops vollgeladen, so daß die Nachzügler ihren Krempel dort nicht mehr unterbringen konnten. Einer kam auf den Gedanken, die Steardess zu bitten, das Zeug bei sich unterzubringen, was sie auch tat.
Dies sah ein andere und bat sehr bestimmt darum, das gleiche mit seinem Geraffel auch zu machen. Nach mehrmaligem Hinweis darauf, daß das Fach nun auch voll sei, nahm sie die Sachen schließlich mit genervtem Gesichtsausdruck an und reichte sie an einen Mitarbeiter an der Tür mit den Worten „das muß noch in den Frachtraum“ weiter. Und so durfte dann der dreiste Kunde nach der Ankunft - mutmaßlich wenig begeistert - an der Gepäckausgabe auf Pilotenkoffer und Laptop warten.
Gruß,
Christian