Ich bin frisch nach Bremen gezogen.
Und nun ist hier ja Freimarkt. Man hört sehr viele gute Sachen.
Lohnt sich ein Besuch auf dem Bremer Freimarkt?
Vielen Dank
Sry, aber das ist eine Frage wie „ist blau schön?“. Ob der Freimarkt nun toll ist oder nicht, kann man schwer beantworten. Jedem das Seine.
Mir gefällt er für einen Jahrmarkrt ziemlich gut. Zudem ist es der mit der größten Tradition in ganz Deutschland. Kein bestehender Jahrmarkt ist bei durchgängiger Tradition älter (geht auf das Jahr 888 zurück). Allein das sollte einen vielleicht mal dort hinbringen. Abgesehen davon, wenn man in HB wohnt, sollte man dessen 5. Jahreszeit auch kennen, zumal es ja nichts kostet mal drüber zu bummeln… Weitere Infos zur E$ntscheidungsfindung (allerdings parteiisch ) findest du hier: http://www.freimarkt.de/
Aber wie gesagt, letztlich muss das jeder selber wissen. Wobei ich schon dahin tendieren würde, es mir einmal anzuschauen.
Gruß
Was für eine Frage! Natürlich! Auf geht´s…
Und nun ist hier ja Freimarkt. Man hört sehr viele gute
Sachen.
Vielen Dank
Sachen.
Vielen Dank
Hi,
ich habe den Freimarkt immer gehasst… Aber ist eben Geschmackssache. Wenn Du auf Oktoberfeststimmung stehst, dann ist der Freimarkt sicher auch nicht so schlecht.
Viele Grüße
Nase
Hallo,
ja, gehe auf jeden Fall dort vorbei. Du hast dabei ganz verschiedene Möglichkeiten:
Ganz entspannt ist es auf dem Marktplatz beim Roland. Dort findest du einige Essbuden und ein paar Handwerksstände. Das ist der historische Freimarkt.
Auf der Bürgerweide ist der richtige Freimarkt. Du kannst am Nachmittag dort hingehen, etwas essen oder in einem Fahrgeschäft fahren und dir das Treiben eben bei Tageslicht angucken. Oder du gehst Abends dorthin und machst entweder das Nachmittagsprogramm oder du feierst im Bayernzelt im Riverboot, im Hansezelt oder in Halle 7.
Viel Spaß!
Sachen.
Vielen Dank
Sachen.
Vielen Dank
Hi,
ich war schon länger nicht mehr da, aber wenn du Jahrmärkte magst ist das sicher einer der Schönsten!
Es gibt viele Fahrgeschäfte und auch das ein oder andere Partyzelt.
Ich habe gesehen das Halle 7 dieses Jahr auch ein total nettes Programm hat.
Also nehme ein wenig Geld (oder auch ein bisschen mehr) mit und ich wünsche dir viel Spaß!
Sachen.
Vielen Dank
Wie immer im Leben , jeder hat ja andere Vorlieben.
Also , wenn man Lust auf Kirmes hat , dann ja !
LG
Auch wenn der Freimarkt schon vorbei ist - er fängt in zwei Monaten ja wieder an.
Ja, ich würds dir emphelen. Es hat wirklich viele Verschiedene Sachen.
Da ist glaube ich für jeden etwas dabei.
Viel Spaß
hahahal