Hallo,
ich brauche eure Hilfe! ich bin vor kurzem umgezogen und ARCOR meinen Umzug gemeldet(11.12.2006). Diese haben mir dann geschrieben, dass mein aktueller Anschuss ab dem 27.12.2006 nicht mehr funktionieren wird und der neue Anschalttermin am 02.01.2007 durch einen Telekom Techniker angeschlossen wird.
Am 02.01.2007 habe ich Urlaub genommen und auf den Techniker gewartet. Dieser kam natürlich nicht. Dann habe ich einen neuen Termin angefordert der für den 18.02.2007 vorgesehen war. Wieder kam der Techniker der Telekom nicht. Nun steht ein neuer Termin für den 11.02.2007 an. Arcor weigert sich mir eine Gutschrift einzuräumen. Zahlreiche Briefe wurden ignoriert. Kein Entgegenkommen kein Service. Ich musste in der Zwischenzeit mehrfach bei Freunden die 24 Ct Hotline anrufen. Es sind mir Umstände und Kosten entstanden.
Zudem hat Arcor mir dann eine Rechnung geschickt, der einen Zeitraum beinhaltet, in dem ich überhaupt keinen Anschluss hatte.
Meine Frage: Dürfen die mir etwas in Rechnung stellen?
Was kann ich machen??
Gruß
Cem