Freischaltung T-D1

Hi,

ich dachte eigentlich ich würde heute nach Ostern freigeschaltet. Das einzige was aber auf meinem Handy erschien war einmal kurz „Test T-D1“ und das wars dann hab ich auf ok gedrückt bin aber immer noch nicht freigeschaltet. War das bei euch auch so? Ich glaube ich ruf da morgen an wenn das morgen nix wird.

Gruß

André Strauch

Geduld und Rücksicht…

Hi,

ich dachte eigentlich ich würde heute
nach Ostern freigeschaltet.

Kann Deine Ungeduld verstehen, bedenke aber, daß der Telekommunikationsmarkt WAHNSINNIG boomt. Du bist also nicht der einzige, der zu Ostern ein Handy gekauft/geschenkt bekommen hat.

Ich persönlich bin kein „Telekom-Geschädigter“ sondern habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Aber: Die Telekom ist nach wie vor ein sehr großes Unternehmen, auch auf die Mitarbeiter bezogen. Da kann immer mal was liegen bleiben, bzw. es findet sich auch ein Mitarbeiter, dessen Motivation nicht zum Ostereiersuchen einlädt.

Das einzige
was aber auf meinem Handy erschien war
einmal kurz „Test T-D1“ und das wars dann
hab ich auf ok gedrückt bin aber immer
noch nicht freigeschaltet. War das bei
euch auch so? Ich glaube ich ruf da
morgen an wenn das morgen nix wird.

Mache das, bedenke aber immer: am anderen Ende der Hotline sitzen auch nur Menschen. Und stelle Dir vor du bist der 20. der anruft, sein Handy sei nicht freigeschaltet. Da braucht man Nerven…

Gruß zurück und viel Spaß beim „Hallofonieren“ wenns freigeschaltet wurde.

André Strauch

Dennis

Keine Probleme
Ich habe mir gesterm die XtraCard gekauft und konnte sofort danach telefonieren und SMS verschicken. Bei mir gab’s keine Probleme (Ich habe sie halt direkt in einer Telekom-Filiale gekauft.)

Mario

Hehe,

keine sorge ich brüll die schon nicht zusammen bei der telekom *g*

Gruß

André Strauch

Naja bei mir war das nicht so einfach erstens ist der näcshte T-Punkt 25km entfernt und die hatten keine xtra karten mehr und beim Online Shop erzählen die mir das das mindestens 3 Wochen dauert. Nach 4 Tagen war sie dann da. Naja und mit dem 24h freischalten war wohl nix, deshalb und weil ich halt endlich freigeschaltet sein will, bin ich halt etwas ärgelich.

Gruß

André Strauch

Oh, dea hast Du aber Pech. Bei mir hat das 45 Minuten gedauert :smile:

Gruß

Andi

Hi,

gut das ich angerufen habe, die Telekom hatte mein Anmeldunsgformular verschlampt jetzt werde ich innerhalb von 48h freigeschaltet.

Gruß

André Strauch