Freischneider Motorsense Hersteller gesucht

Ich besitze einen Freischneider mit Benzinmotor. Bei diesem ist der Tankdeckel gebrochen und nicht mehr instandsetzbar. Der Freischneider ist vermutlich ein Baumarktgerät. Das Motorgehäuse ist grün. Auf dem schwarzen Deckel des Starterzuges steht die Bezeichnung BC 43607.
Wer kann mir sagen, was das für ein Gerät ist und wo ich einen neuen Deckel bekomme.
Zwischenzeitlich habe ich bestimmt 5 oder 6 Deckel anderer Hersteller erfolglos ausprobiert.
p.s.: ich hatte diese Frage schon einmal eingestellt, doch sie ist spurlos verschwunden.

Moin,

grün mit schwarzem Deckel - das ist nicht wirklich hilfreich, es gibt diverse Hersteller. Z.B. das hier:

http://amh-motortec.com/amh-motortec-motorsense-frei…

Auch Viking ist grün/schwarz (aber kein Baumarktgerät). Hast du den Deckel denn noch? Dann würde ich zu einem Fachhandel marschieren, die sollen dir einen besorgen (nimm gleich das Gerät mit), manchmal habne die sowas aus Ausschlachtungen. Zumindest wissen sie, was das für ein Gerät ist und/oder wissen, wo sie suchen müssen am Gerät.

Gruß
Ex

Danke für die Antwort. Das ist er nicht.
Auch im Fachhandel haben wir Deckel erfolglos ausprobiert. Passt die Größe, ist es ein anderes Gewinde. Inzwischen habe ich alles an Deckeln ausprobiert, was irgendwie passend schien.
Die letzte Möglichkeit ist wohl ein Korken aus einem Weinballon - oder ein neuer Freischneider.