Hallo Leute,
ich möchte mir in meinem Ford Focus nachträglich eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen.Mit wieviel Euronen bin ich dabei? Wo kann ich das ausführen lassen, ausser bei Ford?
Danke Ann-Kathrin
Hallo Leute,
ich möchte mir in meinem Ford Focus nachträglich eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen.Mit wieviel Euronen bin ich dabei? Wo kann ich das ausführen lassen, ausser bei Ford?
Danke Ann-Kathrin
Günstige Lösung
Hallo Ann- Kathrin
ich habe mir vor ca. 4 Jahren im Vodaphone- Shop zusammen mit meinem Siemens S 35 eine Freisprecheinrichtung gekauft, die ich selbst mit wenigen Handgriffen im Auto anbringen konnte. Sie hat zudem den Vorteil, dass man sie problemlos selbst mit in ein anderes Auto nehmen kann, 10 Minuten Fummelei, und fertig.
Nun ist das S 35 kein aktuelles Handy mehr. Ich schätze aber trotzdem, dass Du da nicht über 50 bis 60 E kommst.
Ich bin mit der Qualität, auch Tonqualität, zufrieden.
Viel Erfog!
Annette.
hallo Annette,
da gibts inzwischen für Telebimmels mit Bluetooth eine klasse Freisprecheinrichtung. Das Störgerät(Handy) kannst dort anbringen, wo es am günstigsten ist und kabelos zu Freisprecheinrichtung das Gequassel übertragen. Fahr- und Windgeräusche werden weitestgehend unterdrückt. Die
Tonqualität soll ganz hervooragend sein.
Was das Ding kostet, weiß ich nicht mehr. 150 Euro?
Und ganz einfach zu installieren und für an jedes Gerät geignet.
Grüße
Babalou