Hallo,
kann mir jemand sagen, wer am Freitag in der 3nach9 Talkrunde saß? In der Archivsuche steht die Sendung noch nicht.
Schon mal Danke!
Avera
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer am Freitag in der 3nach9 Talkrunde saß? In der Archivsuche steht die Sendung noch nicht.
Schon mal Danke!
Avera
Hallo, Avera,
kann mir jemand sagen, wer am Freitag in der 3nach9 Talkrunde
saß?
steht auf http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/
Gruß
Kreszenz
Hallo, Kreszenz,
erstmal Danke, aber ich finde da nur den Lauterbach und nicht den Rest. Hab ich was übersehen? Auch anklicken kann man da nix.
Ev. leicht blind heute
Avera
Hallo, Avera,
erstmal Danke, aber ich finde da nur den Lauterbach und nicht
den Rest. Hab ich was übersehen? Auch anklicken kann man da
nix.
komisch - bei mir sind alle zu sehen, mit Foto. Ich kopier mal den Rest:
Silvana Koch-Mehrin – Autorin und Europa-Parlamentarierin
Sie gilt als der "blonde, hübsche Traum der FDP“ und als "Fachfrau für Europa“. Jüngst hat Dr. Silvana Koch-Mehrin das Buch "Schwestern. Streitschrift für einen neuen Feminismus“ veröffentlicht – einen
"Alltagsthriller mit politischer Wucht“.
Angela Roy – Schauspielerin
Liebe, Intrigen, Enttäuschungen – das sind die Themen der Telenovelas. Dass sie nicht nur pure Unterhaltung versprechen, sondern auch
Schwerstarbeit bedeuten - davon kann die beliebte Schauspielerin Angela Roy ein Lied singen. Sie spielt die Hauptfigur in "Rote Rosen“.
Bela B. Felsenheimer – Elvis-Experte und Musiker
Der singende Schlagzeuger der "Ärzte“ hat gerade ein Mammutprojekt beendet: Zum 30. Todestag von Elvis Presley liest er dessen Biographie "Last train to Memphis“. Über 30 Stunden Text - da muss schon eine gewisse Affinität zum "King“ vorhanden sein…
Judith Rosmair – Schauspielerin
Die gebürtige Bayerin ist der Shooting-Star der deutschen Theaterszene. Ihre künstlerische Bandbreite reicht vom "Weißen Rössl“ über Molière bis zu Elfried Jelineks "Ulrike Maria Stuart“; sie spielt, sie singt, sie rappt, sie tanzt – und immer frisst ihr das Publikum aus der Hand.
Walter von Lucadou – Parapsychologe
Geister und Hellseher: Gibt es sie wirklich – oder ist alles nur Humbug? Dr. Dr. Walter von Lucadou hat sich unter anderem diese Frage zur Lebensaufgabe gemacht. Der Psychologe und Physiker leitet in Freiburg Deutschlands einzige Parapsychologische Beratungsstelle.
Iveta Apkalna – lettisches Orgelwunder
"Cinderella der Kirchenorgel“ wird die junge Lettin genannt. Sie gilt als eine der talentiertesten Virtuosinnen auf ihrem Instrument, hat schon Dutzende von Preisen eingeheimst und wird in der Sendung eine Probe ihres atemberaubenden Könnens liefern.
Alfons Schuhbeck – Starkoch
Der bayerische Küchen-Tausendsassa hat die Kraft der Gewürze entdeckt. Bei „3 nach 9“ verrät er, wie man richtig würzt und damit gesünder und länger leben kann.
Gruß
Kreszenz
Vielen Dank!!! owT
…