Ich und mein Bruder haben uns heute überlegt, dass wir unser Leben nur it Fernsehen und Computerbeschäftigen und der Alltag immer gleich aussieht.Jetzt haben wir Ferien und bedauern es das wir nur rumsitzen und nichts finden was wir machen können.Wir haben uns im Internet umgekuckt und haben uns aufgeregt das alle nur „Fußball,Sport,etc“ oder nicht ernstgemeinte Kommentare abgeben. Jetzt frage ich euch vielleicht wisst ihr was.Wir haben uns überlegt ob wir was bauen könnten nur wir wissen nicht was, wir haben viele Dinge hier rumliegen aus denen sich sicher was machen lässt.(Kleine Motoren etc)
Also jede Idee ist willkommen wenns kein Fußball enthält oder Basketball, Handball etc.
Danke schonmal
PS: Wir wohnen in nem kleinen Kaff, weit weg von ner großen Stadt
vielleicht wisst ihr was.Wir haben uns überlegt ob wir was
bauen könnten nur wir wissen nicht was, wir haben viele Dinge
hier rumliegen aus denen sich sicher was machen lässt.(Kleine
Motoren etc).
Da ihr anscheinend gerne bastelt, wie wärs mit dem Mindstormssysthem von Lego?
hier ein paar Beispiele http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2F…
auch eigene Fahrzeuge,Maschinen,Roboter ua. können gebaut und Programmiert werden.
Ok,es kostet was, aber ich finde es ist das Geld wert und PC-Spiele sind ja auch nicht umsonst.
PS: Wir wohnen in nem kleinen Kaff, weit weg von ner großen
Stadt
Wenn ich mir so manche Kids in der Stadt ansehe kann der Grund für Langeweile wohl kaum die Örtlichkeit sein.
Da muss man den A… schon selbst bewegen,auch in der Stadt.
pack deinen kleinen Bruder, geh in den Wald und bau eine Hütte. Das geht aus Ästen und Laub ganz einfach. Zum spielen macht das richtig Spaß. Und vielleicht habt ihr ja dann sogar Lust darin zu übernachten. Ist auf jeden Fall sehr gruselig.
Das haben wir als Kinder immer gemacht. Aber dran denken, keinen Müll liegen lassen!!
hallo, hm, warum wollt ihr gleich was bauen aus alten motoren oder nippes? es reicht doch schon einmal um den block zu gehen(gemeinsam, dein bruder geht mit).was hälst du davon? das wetter ist gut dafür…!
hallo
wenn ihr in so einem "kleinen kaff"wohnt habt ihr doch bestimmt
eine wiese?wie wärs wenn ihr euch einen eigenen minigolfplatz
baut?oder euch einen minniminigolfparcour für drinnen ausdenkt
(z.b.statt golfball kleine holzkugeln o.ä.die man mit den fingern schießt und durch/über/unter/an versch. hürden vorbei bringen
muß?hoffe der vorschlag ist nicht unter eurem „bauniveau“.
gruß arya