Hallo!
Meine Familie und ich reisen im August nach Russland. Wir wollen dort einen Freizeitpark besuchen gehen. Kann uns jemand einen geeigneten Freizeitpark empfehlen? Danke.
Hallo,
wohin soll die Reise gehen ? Ich kenne den Gorki Park in Moskau …
MFG, Björn
Hallo!
Meine Familie und ich reisen im August nach Russland. Wir
wollen dort einen Freizeitpark besuchen gehen. Kann uns jemand
einen geeigneten Freizeitpark empfehlen? Danke.
Russland ist groß. Aber wenn ihr in die Nähe von Sankt Petersburg wollt, kann ich dir den Divo Ostrov Park empfehlen Andere gute Parks in Russland sind mir nicht bekannt, nur noch einige Tierparks.
Grüße Sandra
Hallo,
man müsste natürlich wissen wohin es geht. Russland ist nämlich verdammt gross.
Es gibt nicht viele Parks in Russland, welche mit den westlichen Parks mithalten können. Spontan fällt mir da nur dieser ein
http://www.divo-ostrov.ru/index.php (oben links kann man die Sprache auf Englisch umstellen)
Der Park ist empfehlenswert. Sonst würde ich euch einfach Ausflüge in die Natur empfehlen. Rundglüge, Angeln, Jagen oder einfach nur Zelten. Hier hat Russland besonders viel zu bieten. Es gibt Naturschutzgebiete, so gross wie einige Bundesländer und die nächste Stadt ist hunderte Kilometer entfernt. Eine Touristeninformation in der Region kann euch sicher weiterhelfen.
Gruss und viel Spass
Hallo!
Hallo.
Es kommt darauf an wohin Sie reisen.
SagenSie mir Ziel oder Stadt.
Hallo!
Guten Abend,
wohin geht denn die Reise? Moskau, Sankt Petersburg, Sotschi? ich könntne ihnen erst helfen wenn sie sagen würden wohin sie fahren.
LG Kristina
Hallo!
Hallo,war zwar schon paar mal in Russland, aber noch nie in einem Freizeitpark.
Meint ihr diese Frage wirklich ernst?
Wo fahrt ihr hin nach Russland?
Dieses Land ist so groß, wollt ihr tausent Kilometer zum nächsten Freizeitpark fahren?
Jede Stadt ab eine Milion Einwohner hat in Russland einen Freizeitpark und auch einen Cirkus
Hallo!
Hallo!
Welche Art von Freizeitpark suchen Sie? Es gibt verschiedene Arten wie Aquaparks, Delphinariums, etc.etc. Und in welcher Stadt?
Besten Gruss, Valie
Hallo!
Der Gorky Park in Moskau ist der einzige, den ich kenne. Hat eine Achterbahn, Zuckerwatte und Popkorn und gemuetlich Sitzecken. Ein echter Vergnuegungspark ist es aber nicht.
Gruss,
M