Freizeitpark Slagharen/NL

Hallo, wir haben eine Freikarte für den Freizeitpark Slagharen/NL, vier Personen Eintritt frei. Nun habe ich gehört, das man mitgebrachtes Essen und Getränke nicht mit in den Park nehmen darf, um es dort zu verzehren (logisch :wink:) ), und dass man deshalb auch am Eingang kontrolliert wird. Weiß jemand, ob das tatsächlich verboten ist, auf der Freikarte befindet sich kein entsprechender Hinweis?

Viele Dank und Alles Gute

Frag doch am besten den, der sich damit auskennt:
Hi,

frag doch einfach über das Kontaktformular direkt dort nach. Es wird wahrscheinlich noch nicht mal problematisch, in deutscher Sprache zu schreiben…

Hier ist der Link:

http://slagharen.com/contact

Viel Spaß dort!

Claudia

Hallo kitty,

auf deren Seite konnte ich nun nichts finden, aber sie haben einen Hinweis

Für mehr Informationen, Buchungen oder Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit +31 (5)23 683000 oder [email protected].

da bekommst du alle Informationen. Gegen dein Wissen Essen einzupacken und es nachher eingezogen zu bekommen wäre ja auch doof. Da wäre eine Idee, das Essen im Auto aufzubewahren und wenn es möglich ist den Park vorübergehend zu verlassen.

lg, Dany

ha, warst schneller, hatte die Seite aufgeschlagen, da war aber eine Tobe-Runde mit Söhnchen fällig ^^

lg, Dany

2 Like

Tobe-Runde - das ist ja wohl wichtiger!!
Hallo Duplosche,

finde ich schön, dass Du mit Deinem Söhnchen tobst. Meine machen das leider nicht mehr. Bei uns tobt die Pubertät… Deshalb - genieße es. Noch!

Liebe Grüße

Claudia

PS. Das ist mir einen fetten Stern wert!!