Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, der nur einen Schultergurt hat. Er muss nicht sehr groß sein - ein Freizeitrucksack eben - und sollte schwarz sein. Ich habe vor einiger Zeit mal einen gesehen, der wie ein „ganz normaler“ Rucksack aussah, nur eben mit einem Gurt - kann ihn jedoch im Internet leider nirgendwo finden. Das Design sollte sportlich sein (vielleicht in dieser Art: http://www.taz.de/uploads/pics/rucksack_schwarz150.jpg)…
Hat jemand eine Idee??
hab leider keine idee…viel glück beim suchen 
Hallo,
ich kann da leider nicht weiterhelfen, was Freizeitrucksäcke angeht. Bin eher Ansprechpartner für Trekkingrucksäcke. Aber ich weiß, dass vor ein paar Jahren mal die sog. „Bodybags“ groß in Mode waren, das waren welche mit nur einem Gurt quer über die Brust.
Sorry, sonst fällt mir nichts ein.
Gruß,
Anabelle
Hallo Crunchy,
Daypacks gibt’s wie Sand am Meer, es hängt auch davon ab, was Du ausgeben willst und wie groß er sein soll.
Grundsätzlich würde ich in den gut sortierten Fachhandel gehen und einfach ausprobieren. Wenn ein Hüftgurt mit dran ist, wäre für mich kein Hinderungsgrund, weil den kann man entweder abmachen oder so verkleinern, dass ernicht stört, vielleicht wird er ja doch noch gebraucht.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahungen mit Eagle-Creek gemacht. Leider ist die Homepage hier nicht sehr hilfreich. Sie haben auch welche ohne Hüftgurt.
Globetrotter vertreibt sie und ich glaube Sport-Check.
In diesem Sinne frohes Shoppen…
Schönen Gruß
nils
Hi,
sorry, ich weiß da nichts spezielles. Würde mal in einem Sportgeschäft nach Beratung fragen.
Grüße