Freizeittip - Tips für Freizeit, Reisen, Urlaub

Hallo Leute!

Wenn Ihr mal nicht wißt was Ihr in der Freizeit machen sollt, dann schaut beim http://www.Freizeittip.de vorbei.
Die haben jede Menge Tips für Freizeit, Sport, Veranstaltungen oder Urlaub und Reisen in Deutschland. Das ganze ist nach PLZ- Gebieten unterteilt.
Wenn Ihr noch Tips für uns habt, dann sendet sie doch bitte zu.

Schon wieder WERBUNG!!! (oT)
.

So gut ist die page auch wieder nicht !!!
… bin auch gleich wieder raus, weil zu lahm!

Hello Andreas,

SORRY , das darf doch wohl nicht wahr sein:

da stellt man Studenten und Schuelern
ENDLICH mal ne umfangreiche kostenlose Info zur Verfuegung, da das Thema von Geschaeftemachern arg missbraucht wird und die E-mails daruber bei uns ueberhand nehmen, da RIESEN - Interesse und jetzt dies.

Tut mir leid, dass akzeptiere ich einfach nicht, denn als Geschaeftsmann mit extrem viel Werberfahrung weiss ich sehr wohl die fast werbefreien Errungenschaften der w.w.w.w Gemeinschaft zu schaetzen, mit zu stuetzen und das seit Monaten und auch weiterhin.

Und US-VISA ist kein Geschaeft sondern eine kostenlose notwendige Hilfe mit viel authentischen Infos, da Unwissen und Fehlinfo’s darueber an der Tagesordnung sind.

Ich kann diese Themen erfahrungsgemaes HIER 3-4seitig NICHT vorstellen und behandeln, da ein sehr weites Feld,denn wir sind inzwischen Spezialisten darin mit allem drum und dran in jedem Detail.

Und DAS ist unsere HILFE ! KOSTENLOS !

Also nochmals:

den Vorwurf akzeptiere ich nicht, da falsch, fehlinterpretiert und ggf. auch noch unredlich gegenueber den vielen Hilfbedueftigen !

Im uebrigen sicher vorschnell reingeworfen, oder ?

Tschau

Onkel Tom

… bin auch gleich wieder raus, weil zu
lahm!

Hello Charly,

davon ist bei diesem wichtigen Thema auch nicht die Rede, sondern es gibt per Ende September dort umfangreiche Info’s ueber US-VISA zu finden, fuer Studenten, Schueler, Au Pair, Praktikanten, Ferienjobs - alles kostenlos natuerlich .

Und um sonst nichts gehts dabei !

Tschau
Onkel Tom

P.S. ich fand die HP recht flott, da man endlich schnell umschalten kann, wenn Dein PC etwa so lahmt wie meiner derzeit , dann dauerts halt…

Vorschnell - in der Tat…

Im uebrigen sicher vorschnell
reingeworfen, oder ?

Ich glaub’ Du warst ein wenig vorschnell, Charly und Andreas haben sich doch gar nicht über Deine Seite aufgeregt, sondern über

Freizeittip - Tips für Freizeit, Reisen, Urlaub
von Andreas Zielinski (9.9.1999 15:18 Uhr)
http://www.Freizeittip.de

und die ist wirklich nicht so doll…

(Ich bekomme das Croque-Paradies bei uns im Ort als Freizeittip vorgeschlagen - wüürrrggg! Von den 6 Hotels am Ort sind nur 2 aufgeführt, dafür eines zusätzlich, das es schon lange nicht mehr gibt… )

Reinhard

Hallo Onkel Tom!

Habe fest gestellt, dass sich unsere Meinungen öfters decken.

ABER in diesem Fall bist Du in die falsche Zeile gerutscht.

Gruss Andreas

Hello Andreas

DANKE, aber bist Du wirklich sicher, wenn bei mir ne autom Meldung von www kommt da sei ne Nachricht fuer mich ???

Tschau
Onkel Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]