hallo, kann mir mal jemand verraten, was so ein Beitritt im Fremdenverkehrsverein in etwa kostet. wir möchten unsere Ferienwohnung nun vermieten und benötigen Starthilfe. anzeigen in verschiedenen Zeitungen haben wir schon gemacht, kam leider nur wenig Resonanz. Nun überleg ich ob ich dem verein erstmal für 1 Jahr beitrete. Mich interessieren die Kosten. Kennt sich jemand aus? LG
Also das hängt von dem Ort an, wo die Wohnung steht. Bei uns sind das 60 Euro im Jahr. Ist aber auch ein Ort mit nur 10tausend Einwohnern. Einfach mal nachfragen, würde ich vorschlagen!
Hallo,
das ist sehr verschieden von ca 80 bis 300 und mehr im Jahr. Du kannst aber im Internet bei goggle kostenlose Intenettseiten für Unterkünfte aufrufen und dich dort eintragen .
Grüße Dagmar
Soweit ich weiß, vermitteln FVV Fewos und F.häuser gegen eine Vermittlungsprovision (bei erfolgter Vermittlung).
Aber, es gibt ein wunderschönes Ferienhaus-Portal, welches ich immer nutze, wenn ich in FeWo-Urlaub will. Das ist ein richtig professionelles Portal. Frag dort mal nach, was es kostet.
.
Hallo, ich habe auch eine Ferienwohnung auf Rügen und habe mit Zeitschriften keine große Resonanz gehabt. Was ein Fremdenverkehrsverein kostet kann ich nicht sagen. Ich habe gite Erfahrungen im internet gemacht und vermiete z.B. über Traumferienwohnung, Ostseereisen und Rügentravel.
Viele Grüße