Hallo Allerseits,
gestern habe ich meinen Namen, der zugleich auch meine Internetadresse ist, gegoogelt. Als Suchergebnis kam MeinName + Family Law (Familienrecht) und MeinName + Personal Injury (Personenschaden). Dann habe ich bemerkt, dass jemand Blog-Beiträge auf meiner Webseite veröffentlicht hat, einen mit der Überschrift Family Law und einen mit der Überschrift Personal Injury. Ohne Text, versehen mit einem Datum das 4 Jahre zurückliegt.
Aus der Analyse geht hervor, dass die Webseite mehrfach von den USA und Kanada aus besucht wurde. Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt, dass es in Australien zwei Menschen gab die genau so heißen wie ich. Beide Personen sind verstorben, eine vor 4 Jahren, die andere vor 3 Jahren.
Die Blog-Einträge habe ich gelöscht. Aber schräg finde ich das schon. Kann es sein, dass meine Webseite mit einer anderen Webseite verknüpft wurde? Oder hat sich da jemand eingehackt und diese Inhalte geschrieben? Es macht sich nicht besonders gut wenn der eigene Name in Verbindung mit Familienrecht und Personenschaden steht. Ich wüßte aber nicht, wer so was tun sollte und warum.
Hat jemand eine Idee womit ich es hier zu tun habe? Danke schon mal.