Guten Abend ihr Wissenden,
habt ihr dafür eine „technische“ Erklärung?
Ich habe eine Datei (doc.) auf dem PC, die unter dem Namen einer mir fremden Person gespeichert ist. Unter „Eigenschaften“ steht dieser Name bei „Autor“.
Nun, ich gab den Namen unter google ein, und dann führte er mich zu einer Seite, die ich auch mal besucht habe.
Aber wie kann dadurch denn dieser Name in meinen Dokumenten erscheinen???
MfG - iceage
Aber wie kann dadurch denn dieser Name in meinen Dokumenten
erscheinen???
Vielleicht durch den Download der Datei?
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das kann es nicht gewesen sein: Ich habe das Dokument ja selbst verfasst und nicht über das Internet bezogen!
Es muss anders herum was passiert sein:
Durch das Öffnen der Internetseite, auf der (auch) diese Person mit eben diesem Namen wohl zu sein scheint, muss sich der Name in meine Dateieigenschaften eingeschlichen haben.
Kann sowas passieren, wenn Word/ Open Office geöffnet ist und man gleichzeitig auf eine (bestimmte) Internet-Seite geht?
Das wäre ja so, als ob ich das Dokument an dem PC dieser Person verfasst hätte, oder?
MfG - iceage
Evtl. hast du eine Vorlage fuer das Dokument benutzt die diese Person erstellt hat?
Wenn ein geöffnetes Dokument im Office durch eine geöffnete Website ungewollt beeinflusst wird, wäre das wohl ein böser Fehler im Office. Aber vorstellbar ist im Bereich EDV/PC alles.
Das ist aber vielleicht eine Frage im Bereich „Office Software“.
Vielleicht weiß da ja jemand was dazu zu sagen.
Wolfgang