Hallo,
vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Ueber meine Webseite habe ich automatisch eine e-mail Adresse (info@**de), die ich noch nie benutzt habe.Nun verschickt jemand mit dieser Adresse unzaehlige Mails (fast alle nach Rumaenien). Mein Postfach wird ueberschwemmt mit Mailer-Daemon, System Adminstrator usw. von diesen nicht zustellbaren Mails. Kann man das irgendwie unterbinden? Sie landen zwar alle im Spamfolder aber trotzdem… Bin etwas ratlos.
Gruss
Rosina
Hallo, lösch doch deine E-Mail Adresse die du auf deiner WebSeite hast wenn du sie so wieso nie nutzt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ueber meine Webseite habe ich automatisch eine e-mail Adresse
(info@**de), die ich noch nie benutzt habe.Nun verschickt
jemand mit dieser Adresse unzaehlige Mails (fast alle nach
Rumaenien). Mein Postfach wird ueberschwemmt mit
Mailer-Daemon, System Adminstrator usw. von diesen nicht
zustellbaren Mails. Kann man das irgendwie unterbinden? Sie
landen zwar alle im Spamfolder aber trotzdem…
Andreas hat schon vorgeschlagen, diese Adresse einfach zu löschen. Dann gibt’s noch den „Catch all account“, der alles entgegennimmt, was auf die Domainadresse der Webseite (geri…) läuft. Diesen Catch all solltest du deaktivieren können. Für Details ist dein Vertrags- auch dein Ansprechpartner.
Dann gäb es auch noch die Möglichkeit, auf eine vanity-Domain http://catb.org/jargon/html/V/vanity-domain.html zu verzichten. Aber sowas macht man nicht.
Gruss
vanity Schorsch
Mein Postfach wird ueberschwemmt mit
Mailer-Daemon, System Adminstrator usw. von diesen nicht
zustellbaren Mails. Kann man das irgendwie unterbinden?
Finde heraus, wer deine Email-Adresse missbraucht und sage ihm, er soll das lassen. Ich schätze, du wirst mit dieser Vorgehensweise keinen Erfolg haben, aber es immerhin deine einzige Chance.
Stefan