Liebe Nutzer ich weiß das meine Überschrift provokant klingt und für viele ist das Thema fremdgehen ein Tabu und sehr schlimm. Dies kann ich auch vollkommen verstehen. Jedoch bitte zeigt mir Verständnis. Ich suche kostenlose Fremdgehmöglichkeiten. Leider gibt es im Internet nur Kostenpflichtige Seiten. Kennt ihr Möglichkeitein Seiten oder sonst etwas was mir weiterhelfen könnte? Leider gibt es hier in Mittelfranken wenig bzw wenig mir bekannte Möglichkeiten… danke im Vorraus
Sorry, das ist nicht mein Gebiet
bei Facebook mit fake profilen aus falschen Daten geht auch was!
Und wie?
bei Facebook mit fake profilen aus falschen Daten geht auch
was!
ein Bekannter legt dazu zahlreiche Profile in Facebook an von Männern die eben ideal zum Fremdgehen sind und wird dann Mitglied inb typischen Fremdgängergruppen.
Dadurch dass er gleich 10-20 FB Profile hat kann er auch die Nutten erkennen, bzw. sieht welche Damen es „ernst“ meinen!
Schau mal da: www.big-bra.de das ist speziell für Fans von extrem Vollbusigen!
Erstens gehe ich nicht fremd, da ich eine offene Beziehung lebe und zweitens gibt es Kontaktmärkte wie Markt.de und und und weiter Foren,Twitter,Facebook… , im Internet veröffentlichen. Also kann man an jeder Ecke unkompliziert und direkt eine Kontaktanzeige auch sehr oft noch kostenlos schalten.
Gruß Peter
Sorry…
kostenlose Anzeige aufgeben…
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen ich wohne in Schwaben, tut mir sorry
Hallo,
ich kenne auch nur adultfriendfinder, das kostet aber auch wie die meisten Sachen. Manchmal findet man in Singleforen Einträge oder Themen in der Richtung, z.B. bei studivz.
Viel Glück
Hallo,
du weisst dass dir alle sagen werden dass du es nicht tun sollst. Der Meinung bin ich auch. Ich kenn selber keine kostenlosen Seiten dazu. Du müsstes dir eher einen neuen angeln in deiner Ortskneipe oder wo anders. Aber am besten wäre es wenn du Schluss machst und dann einen neune Freund suchst.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer
K.A.
Hallo Unbekannter,
Da ich keinen Namen sehe kan ich dir auch nicht Antworten.
Christian
Ich heiße Adrian. Wusste nicht dass das wichtig ist sorry.
Hallo Unbekannter,
Da ich keinen Namen sehe kan ich dir auch nicht Antworten.
Christian
Hallo Adrian,
es gibt einige Lokale Zeitungen mit Anzeigen die am Anfang eine Bekanntschaft suchen. Wenn Du mit den Damen auf Neutralem Boden Kontakt bekommst hast Du den ersten Schritt geschafft. Meist hat man dann z.B bei einem Cafe Einander Näher kennegelernt und alles weitere ergibt sich dann Alleine. Sehr oft Endet das dann nach dem zweiten oder Dritten Besuch in der Kiste. In der Sauna oder im Thermalbad sieht man auch auf den ersten Blick welche Damen Alleine sind. Komm ins Gespräch. Trinke etwas mit Ihr und kommt euch Näher. Wenn Du den schnellen Kontakt suchst gibt es auch seriöse Gruppen wie z.B SWT Südwesttreff.de oder auch Treffpunkte wie Cruisingworld.ch in der Schweiz dort hast DU Schnellen Kontakt auch zu Privaten Frauen und Paaren.
Halt die Augen auf. Man erkennt nach den ersten worten ob eine Frau Kontakt sucht oder nicht.
Viel Erfolg.
Chris
Leider kann ich dir keine Möglichkeiten für dein Vorhaben aufzeigen. Dennoch möchte ich meine Verwunderung über die Selbstverständlichkeit, die dein geplantes Tun offensichtlich heutzutage hat, zum Ausdruck bringen.
gibt es keine Swingerclubs in Nbg ?