Hallo Leute!
Ich bin so schrecklich ungluecklich! Ich war mit diesem Jungen vor ca 4 Jahren zusammen. Damals war ich 16 und er war meine erste grosse Liebe. Leider habe ich das nicht richtig gesehen und habe nach einem Jahr schluss gemacht, was ich seitdem sehr bereue. Doch wie es im Jugendlichen Alter so ist fanden wir einen neuen Partner, hatten aber manchmal was miteinander. Jedoch war es nur Sex, er war stets kalt zu mir weil ich ihn durch mein Schlussmachen so verletzt hatte. Ich denke es hat ihn sehr gepraegt, es ist jetzt sehr schwer fuer ihn feste Bindungen einzugehen und er hat einfach Angst seine Gefuehle zu zeigen.
Dann hatten wir ca 1,5Jahre keinen Kontakt und trafen uns dann wieder. Wir hatten nur Sex udn wir hatten beide einen festen Partner. Eigentlich halten wir beide nichts vom fremdgehen, doch er sagt immer „mit dir ist das etwas anderes. wir kennen usn so gut.“ udn es stimmt wir hatten jahre lang etwas miteinander es ist so normal geworden, egal ob man einen freund hat oder nicht.
Jedenfalls war ich mit meinem neuen Freund knapp 2 Jahre zusammen und traf mich mit meinem Ex ca einmal im Monat oder mehr. Ich merkte das es so nicht wietergehen kann, das es so normal georden ist macht mir angst. Nun habe ich vor 2 wochen mit ihm Schluss gemacht und treffe mich noch regelmaessig mit meinem ex der aber eine freundin hat. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt.
Es muss sich einfach etwas zwishcne uns aufbauen, denke ich.
und dazu das ich in der vergangenheit fremd gegangen bin: Ich habe es vllt etwas uebertreiben dargestellt. Seitdem wir ausseinander sind, ca 5 jahre, ahben wir immer mal wieder was zusammen. Wenn ich einen Freund hatte hatte ich nichts mit ihm. Nur bei meiner einen langen bezeihung , 2 Jahre, von der ich erzaehlt hatte, habe ich mich vllt so 4 mal mit ihm getroffen.
Also alles nicht soooo wild wie ich es dargestellt hatte.
Fremdgehen ist absolut nicht okay das weiss ich. Es Zeigt disrespekt, kein vertrauen, keine liebe,… alles. Darumn habe ich meine 2 jaehrige beziehung beendet weil ich mich 4 mal mit meinem ex getroffen habe und merkte das es so ncicht weitergehen kann. Entweder ich habe eine beziehung oder nicht.
Ich habe mich auch gefragt ob ich nicht ein schlechtes gewissen gegenueber seiner freundin haben muss?
Ich habe gelesen, dass wenn man sich in seine Affaere verliebt, man der Kontakt schnellstmoeglich abbrechen sollte da es sonst in die Hose geht. Stimmt das?
Vorher wra ich immer in einer Beziehung wenn ich mich nebenbei mit meinem Ex getroffen hatte. Da war es wie ein kleines Abenteuer neben dem grauen Altag. Jetzt scheint es mir jedoch als wenn ich einsam bin, bzw ich komme von ihm nachhause und habe keine person die mich ablenkt, als wenn ich in einer beziehung bin. Ich denke an unseren guten sex etc aber er wird natuerlich von seiner freundin abgelenkt.
Ich liebe jede sekunde die ich mit ihm verbringe. warum sollte ich dies dann jetzt beenden?
Mach ich mich wirklich so selber kaputt???
Hat hier jemand erfahrungen oder eine Meinung dazu?
Vielen Dank Leute!