Naja ob es das wirklich ist weiß ich nicht. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab einen Mann kennengelernt. Total nett, schnuffig, gut aussehend,gleiche Ansichten, gleicher Geschmack also meine Ansicht wäre es ein guter Fang, wie man so schön sagt.
Wir befinden und immer noch in der Kennlernphase, wohnen alledings ein ganzes Stück auseinander. Wir telefonieren, chatten und labern über allet was es gibt.
Frag ich letztens aus Spaß hinaus. Wann hattest du denn das letzte mal sex. und er: vor 4-6 wochen.
Mir bleb erstmal die Luft weg und saß erstmal da… nach dem Motto wie kann er nur?
Er meinte nur irgendwann ob ich denn jetzt beleidigt wäre, worauf ich bloß sagte… was ich darauf wohl sagen sollte? Ich war einfach nur fassungslos.
Ich sagte nur irgendwann… das ich dachte das da mehr drauß werden kann. und er: kann ja auch noch… war ja nur Po**** und nix weiter.
Irgendwan sagte er noch, das ich mal gesag hätte ich hätt ihn noch nicht angeleckt, und das er machen könne wa er wollte.
Und mensch leider hab ich das auch gesagt… aber ich dacht ja net das… ich wiesst schon…
Ich hab einfach nur die ganze Nacht durchgeflennt.
Sicher… wir haben weder ne Beziehung noch sonstwas in der Art gehabt. Aber is das denn so ok?
Würdet ihr noch was mit dem Kerl anfangen?
Sicher ist es zum Schluss meine Entscheidung… aber ich möchte einfach gerne eure meinung dazu hören.
Danke.