French onion stock cubes

Hi all,

ich vermisse meine ‚French onion stock cubes‘!!!
Also, Brühwürfel mit eben diesem Geschmack. Französische Zwiebelsuppe?

Die meinen, in Irland, waren von Kallo, was ich für ne Schweizer Firma oder so hielt. Sch***, they’re British, und daher wird’s die hier halt kaum geben.

Weiss jemand, wo ich sowas wie ‚French Onion stock cubes‘ herkriege???

Sonst müsste ich sie mir wohl aus Irland schicken lassen… *g*

Danke für jede Hilfe!

gruss, isabel

Hallo,
das ist ein Problem, ich kenne das auch, denn auf dem Kontinent habe ich bis jetzt auch noch nicht Lamb oder Pork stock cubes gefunden und die sind von Knorr.
Das Gleiche mit fertigen Kuchenböden, die gibt es in Belgien nicht, da muss man halt entsprechende Reserven aus dem Land mitnehmen in dem diese zu finden sind.
Es gibt in der Nähe von oder in Frankfurt ein Geschäft, wo man solche Inselspezialitäten kaufen kann.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Isabel,

kenn ich zwar auch nicht aber das heisst ja nix. Mach’ doch 'mal eine Liste mit Sachen zum Mitbringen von hier (die aber bitte nicht zentnerschwer sind *g*) - I’d be happy to oblige!

slàn,
Astrid

*g*
… da hab ich wieder Glück gehabt?!

Die stock cubes nehmen ja zum Glück nicht viel Platz im Gepäck weg… und ohne den Rest (digestive biscuits…) kann ich entweder ganz gut leben, oder hab noch nen kleinen ‚Vorrat‘…

Danke! Wir ‚sprechen‘ uns ja sicher eh noch before xmas.

cheers,
isabel

hallo rainer,

du meinst nicht zufällig diese hier?

http://www.british-american-food.de/index.php?sid=6a…

strubbel
C:open_mouth:)

Naja, es gibt auch hier einen ‚English Shop‘. Ok, da kann ich nen paar cans of cider kriegen, wenn mir danach ist. Etc. Aber french onion stock cubes? *g*

gruss, isabel

Hi Du,

wohnst Du zufälligerweise in der Nähe einer britischen Militärniederlassung?
Z.B. Mönchengladbach?
Dort gibt es Läden für die Soldaten, die alles führen, was es auf den Inseln so gibt.

Gandalf