Hallo, meine Freundin und ich hatten zusammen Ferien in denen wir sehr viel sex hatten. Auf einmal bemerkte ich am nächsten Tag einen schmerz, beim zurückziehen der Vorhaut während dem Waschen. Blut war keines zusehen, angeschwollen ist auch nichts. Es kann sein das die Farbe ein bisschen röter geworden ist. Mittlerweile sind 5 Tage vergangen, die Schmerzen sind nicht mehr so stark als am Anfang, dennoch sind sie noch da. Kann das Frenelum überdehnt werden? Ich habe sehr viel gelesen das man es Operieren sollte, jedoch ab ich das Gefühl das meines wieder heilt, stimmt meine Ansicht oder lieg ich Total daneben?
Vertraue auf die Selbstheilungskräfte des Körpers! Derartige Beschwerden heilen meist von selbst. So ersparst du dir die Zeit und die Umstände für den Arztbesuch. Sollte sich wieder Erwarten der Zustand verschlimmern, kannst du immer noch rechtzeitig den Arzt aufsuchen.
Hi.
Gönn dir und deiner Freundin mal 1 - 2 Wochen Pause, dann wird alles gut.
Naja, das ist eine eher dünnhäutige Stelle, da kann es bei zu hoher Dauerbeanspruchung schon zu Verschleißerscheinungen kommen.
Gönn dir mal etwas Pause, dann wird das schon. Wenn Du da später mal ne dicke Hornhaut dran hast, dann tuts auch nicht mehr weh.