Frequenzen nicht unterstützt?monitor schwarz

Allso ich habe fast das gleiche problem. Ich habe Windows XP und habe nvidia grafikkarte Ge force 6100.Ich habe vor ein par tagen einen treiber für meine grafikkarte heruntergeladen und dabei hat sie wohl die auflösung automatisch verändert.Ausserdem hat sie den kompiuter auch sofort neugestartet, dan aber nach dem Windows XP ladebalken ist der ganze Monitor schwarz und ein kästchen das die ganze zeit rum läuft auf dem bildschirm darauf steht Frequenzen nicht Unterschtützt was tuhn? ich sehe ja nur schwarz aber ich habe es einmal geschaft mich anzumelden also in mein admin rein zu kommen aber wie jetzt auflösung ändern wen ich nichts sehe??? brauche schnelle antwort bitte Danke

Hallo, Nikola!

Um doch noch etwas zu sehen, solltest Du den Rechner im abgesicherten Modus starten, Das geht entweder durch drücken der F8-Taste beim Starten des Betriebssystem oder Du wirst danach gefragt, wenn Du den Rechner nicht herunterfähst, sondern einfach ausschaltest. Im abesicherten Modus dürfte dann das Ändern der Frequenz etc. kein Problem mehr sein.

Viel Erfolg

Wolfgang