Frequenzhub, Bandbreite 868Mhz

Hallo,

ich möchte mit meinen Funkmodul(rfm22b) im bereich 868,0 - 868,6 Mhz mit einer Bandbreite von 25kHz senden.
Wenn ich als Center-Frrequenz z.B. 868,0Mhz einstelle, habe ich dann eine tatsächliche Frequenz von 876,9875 - 868,0125 und komme damit unterhalb von 868,0Mhz?
Wie ist der Frequenzhub zu wählen?

Danke im Voraus.

Sebastian

Ich würde nicht mehr so sehr auf 868Mhz setzen, der Bereich wird immer mehr vom neuen Mobilfunknetz LTE benutzt.
Besonders wenn du einen modernen Router im Haus hast, der auf LTE funkt (z.B. Fritzbox 6840), wird es große Probleme geben.