hallo!!
ich weiß zwar nicht ob das wirklich im zusammenhang steht aber schon langsam beunruhigt mich die Situation…
ich habe zwar eigentlich (noch) kein figurproblem…(obwohl ich immer total aufpassen muss-hatte schon mehr auf der waage) aber wenn das so weiter geht… seit ca 4 wochen habe ich einen job… bin bis jetzt zur schule gegangen (hatten aber auch sehr viel praxix) dieser job ist sehr sehr stressig …jedenfalls habe ich seit dieser zeit einen totalen heisshunger auf alles…wenn ich am abend heimkomme stopfe ich mir irgendwelche sachen rein…ich habe dann schon das gefühl das ich gleich platze aber ich kann einfach nicht aufhören und ich hab dann auf alles mögliche appettit…dann lieg ich schon im bett steh ich wieder auf und mach mir einen salat zbs (weil sonst hätte dann eh nix mehr platz)
mich macht das irgendwie schon voll fertig weil wenn das so weitergeht… vielleicht sollte ich fasten damit ich wieder ins gleichgewicht komme aber ich glaub das würd ich nicht mit der arbeit aushalten…
naja vielleicht hat ja wer einen rat oder jemand kennt diese situation …
danke
lg olga
Stell Dir - je nach Gusto - einen Obstteller bzw. ein Caipi-Glas mit Gemüsesticks & ein Schälchen mit Kräuterquark auf den Schreibtisch. Bei mir ist es eine ‚Anstaltspackung‘ Gewürzgurken, aber es kommt aufs Selbe raus. *g* Direkt vor die Nase! Wenn es da steht, greifst Du automatisch hin.
oder wenn ich eine pause hab dann freuts mich auch nix warm machen…mach mir aber öfters dann einen salat …aber natürlich mit gebäck …
)