Fressbuden mieten (Catering)

Hallo

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein kleines Problem, dass schnellstmöglich gelöst werden möchte.

Für eine Großveranstaltung mit ca. 4000 Personen suche ich noch einen Betreiber, der für das leibliche Wohl sorgt.

Wer kann mir da entsprechende Kontakte nennen. Wäre nett, wenn’s recht flott ginge.

Danke
sG
osteraff

Hallo,
wenn Du hier eine völlig leere Vika ablieferst, wird auch keiner wissen, wo Du wohnst. Wundere Dich also nicht, wenn Du keine Antworten kriegst.
Gruß
Jens

Fressbuden mieten (Catering) NACHTRAG
Ach ja, die ganze Sache soll in 55291 Saulheim steigen (liegt in Rheinland-Pfalz)und evtl. noch auf 3 weitere Termine im Südwesten von Deutschland ausgeweitet werden…

sG
osteraff

Gar nicht wahr…
Saulheim liegt in Hessen…
Sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Saulheim liegt in Hessen…

es liegt in Rheinhessen, und Rheinhessen liegt in RHP.

4.000 Besucher zu „Catern“ ist bei den in dieser Gegend Deutschlands sehr häufigen Wein- und Winzerfesten Business as usual. In Rheinhessen kann man im Mai anfangen Open-Air zu trinken und muss erst in der Adventszeit wieder nüchtern werden.

Wenns bissel Finesse haben soll, gehst Du in die Gelben Seiten Richtung Rheingau (Hochheim bis Assmanshausen), wenns bissel bodenständiger sein soll, in diejenigen der Rheinfront (Mainz bis Worms).

Einen guten Mittelweg zwischen den beiden findet beim Hochheimer Weinfest immer Domdechant Werner. Dessen Versorger ist, glaube ich, aus Wiesbaden. Bei Werner anrufen bringt sicher die Adresse zu Tage.

Schöne Grüße

MM

Gude

Für eine Großveranstaltung mit ca. 4000 Personen suche ich
noch einen Betreiber, der für das leibliche Wohl sorgt.

Frage doch mal die Ortansässigen Metzgereien, Dönerbuden, Pizzarien, Thailänder. Vieleicht betriebt ja einer von denen nebenbei noch einen Stand.

oder vieleicht beim

http://www.freund-cateringservice.de/

der ist in Saulheim - Gefunden über die Gelbe Seiten im Internet

Wer kann mir da entsprechende Kontakte nennen. Wäre nett,
wenn’s recht flott ginge.

Danke
sG
osteraff

P.S. habt Ihr auch an genug Sanitären Einrichtungen gedacht

Hallo osteraff,

fahr mal in der Gegend rum und schau nach Kirmes oder sonstiger Volksbelustigungen.
Dort gibt es sicher irgendwelche Frittenbuden oder Kebabwagen.

Frag die Leute einfach, ob sie an Deinem Termin Zeit haben, oder ob sie Kollegen kennen, die Du fragen kannst.

So haben wir das auch gemacht, als wir für unser Dorfjubiläum Fressbuden gesucht haben.

Gandalf