Hallo,
ich habe ein paar Zweifel, was meine Beziehung angeht und weiß nicht wie cih Klarheit darüber erhalten kann. Der Hauptgrund, warum ich diesen Thread hier aufmache ist folgender:
Wir haben relativ wenig Sex in unserer Beziehung, zumindest weniger als ich möchte. Etwa 1 mal pro Woche. Ein vergleich mit anderen Beziehungen ist schwer, da cih noch keine „richtige“ hatte und die Angaben von Freudnen bzw. aus dem Internet oft gelogen sind. Wenn cih öfter will und versuche sie zu verführen fühlt sie sich unter Druck gesetzt und es passiert ncihts, oft kommt es dabei auch zum Streit. Dann gibt es wieder Tage, da liegt Sie nachts im Bett und beklagt sihc darüber, dass ich es gar nciht mehr versuche. Wenn sie dagegen anfängt mcih leidenschaftlcih zu küssen und zu begrabschen und es kommt dann nicht zum sex beschwert sie sich, dass es mir immer nur um sex geht. Sie sagt, sie habe einfach nicht so oft Lust wie ich usw. Wobei wir Phasen haben, da ist es eine Woche lang Täglich, im ersten gemeinsamen Urlaub war es die ersten Tage 2-4 mal am tag…
Was mcih jedoch noch mehr daran störrt, ist dass sie immer wenn ich nicht da bin und sie den Vormittag frei hat sich selbst befriedigt mit ihrem Vibrator zu youp**. Das sehe ich dann im Verlauf… Sowas verletzt mcih und ich denke deswegen immer, dass es an mir liegt. Vielleicht bin ich eifersüchtig. Aber es störrt mich jedenfalls und es kommt mir komishc vor, dass sie wenn sie mit mir zusammen ist sehr selten Lust hat, aber IMMER wenn sie einen Vormittag zeit hat macht sie es sich selbst. Und oft gibt es nichts, was sie erregen könnte, ich habe dann schon gesehen, dass sie ihre Mails liest, überweisungen macht, kleider kauft usw. und dann mal 10 minuten pause für …
übertreibe ich? oder stimmt etwas nciht mit unserer Beziehung? ICh habe sie schon oft angesprochen und sie reagiert sehr empfindlcih darauf und sagt es liegt nciht an mir. Aber ich habe oft den Eindruck, dass sie es sich lieber mit you*** selber macht als mit mir zu schlafen, was sie natürlich verneint…
gruß