Hallo,
ich habe vor einer Woche ein Mädchen in einer Community kennengelernt, welche ich auch nach zwei Tagen persönlich traf. Sie ist wirklich nett, ist Bild hübsch & hat dazu einen echt umwerfenden Charakter.
Ja man könnte sagen ich habe mich im ersten Augenblick in sie verliebt.
Wir haben des öfteren auch ein wenig „gekuschelt“. Vorgestern gestand ich ihr nun meine Liebe. Sie machte sich vorwürfe und meinte das passiere ihr ständig weil sie zu offen ist.
Gestern war ich also wieder bei ihr daheim, weil sie krank war - und wieder haben wir gekuschelt, das ist ziemlich ausgeartet - ich habe ihren Bauch geküsst, an ihrem Ohrläppchen mit meiner Zunge gespielt & ihren Halt geküsst, sie ist auch darauf eingegangen. Doch auf den Mund haben wir uns nicht geküsst.
Später dann im Auto als wir noch ein bisschen geredet haben & sie echt schlecht drauf war - weil sie einen Freund hat - meinte sie "das war dumm - ich habe ein schlechtes Gewissen - und als ich sie fragte ob sie es bereue, gab’ sie mir keine Antwort. Daraufhin meinte ich „wenn du es im Augenblick des geschehens nicht bereust, war es auch nicht dumm“ - darauf meinte sie „du hast mich völlig verwirrt“.
Nachdem wir miteinander noch ein wenig geredet haben, küssten wir uns doch… 15 Minuten. Der Kuss kam von mir aus & doch hat sie ihn auch mehrmals erwidert - sprich, sie zog an meiner Mütze damit ich näher an sie herankomme.
Ich weis einfach nicht was die Frau will, sie ist 20 ich bin 21. Sie ist vergeben - ich bin Single.
Will sie einfach Abwechslung ? Oder will sie doch mehr ?
Sie geht heute zu ihrem Freund, morgen wohl auch und Sonntag Familie. Erst am Montag sehe ich sie wieder, ich weis nicht ob ich sie fragen soll was für sie dieser Kuss bedeutet hat.
Könnt ihr mir Helfen?
Suxx.