sorry aber ich bin selbst eine frau/mädl ?!
Oh entschuldiging, das passiert auch mir dauernd. Bitte drehe die Genderbegriffen dementsprechend herum
Grüße Bellawa.
sorry aber ich bin selbst eine frau/mädl ?!
Oh entschuldiging, das passiert auch mir dauernd. Bitte drehe die Genderbegriffen dementsprechend herum
Grüße Bellawa.
Rückmeldung Wochenende
Hallo zusammen,
nun ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen, leider ohne Erfolg & wieder war ich so blind und… es ist passiert.
Am Sonntag haben wir miteinander geschlafen, doch nach 10 Minuten stieß sie mich weg und meinte „ich kann das nicht…“ ich zog mich daraufhin an, war dementsprechend traurig - da ich wirklich in der Annahme war sie hätte Gefühle.
Sie meinte zu mir noch „versprich mir das es kein weiteres mal gibt“… Nun weis ich absolut nichtmehr weiter, sie will mich heute unbedingt sehen und ich kann einfach nicht nein sagen. Es ist so verdammt schwierig. Sie sagt die ganze Zeit „das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert…“
Würdet ihr darauf eingehen & sie heute treffen ? Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ?
Danke & Gruß,
Der suxx
Hallo suxx,
nun ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen, leider ohne
Erfolg & wieder war ich so blind und… es ist passiert.Am Sonntag haben wir miteinander geschlafen, doch nach 10
Minuten stieß sie mich weg und meinte „ich kann das nicht…“
ich zog mich daraufhin an, war dementsprechend traurig - da
ich wirklich in der Annahme war sie hätte Gefühle.
glaubst du sie schläft mit jedem, ohne dass sie Gefühle für denjenigen hat?
Also wenn Du das glaubst, dann lass die Pfoten von ihr - und zwar in ihrem Interesse - nicht in Deinem!
Sie meinte zu mir noch „versprich mir das es kein weiteres mal
gibt“… Nun weis ich absolut nichtmehr weiter, sie will mich
heute unbedingt sehen und ich kann einfach nicht nein sagen.
Es ist so verdammt schwierig. Sie sagt die ganze Zeit „das ist
mir in 20 Jahren noch nicht passiert…“
Dann frag sie doch mal „was genau meinst Du damit?“
vermutlich meint sie aber, dass sie gleichzeitig in 2 Jungs verliebt ist…
Würdet ihr darauf eingehen & sie heute treffen ? Wie soll ich
mich ihr gegenüber verhalten ?
Ja, solltest Du…
Ich würde dann, wenn es wieder weiter gehen sollte und sie Dich quasi wieder vor den Kopf stösst sagen wie „Falls Du mich aber wieder treffen willst, werd ich dem nicht widerstehen können… weil ich Dich liebe… dessen solltest Du Dir bewusst sein“
Und erst wenn das bei Dir anders ist - wenn Du die Schnauze voll davon hast, dass sie Dich immer wieder wegstösst und nicht weiss, was sie will - dann solltest Du auch mal nein sagen…
Im Endeffekt ist es aber eh egal, wozu man Dir hier rät…
Du bist in einem Alter, in dem man sehr impulsive Entscheidungen trifft… Letztlich ist das auch der Grund, warum ich Dir zu diesem Weg rate…
Die Ratschläge hier werden Dir also vermutlich höchstens soweit helfen, als dass Du hier „jemanden“ hast, mit dem Du über Deine Situation reden kannst…
Grüße
Munich
Wenn du schlau bist, wirst du nicht mehr hin gehen.
Wenn du nicht ganz so schlau bist, wirst du hingehen und sie vögeln, dass ihr Hören und Sehen vergeht.
Wenn du dämlich bist, lässt du dich wieder weg stoßen und sie weiter ihre Spielchen treiben.
Tut mir leid, aber ich glaube eher, dass du dämlich bist.
Nix für ungut.
Gruß, Nemo.
hi,
mein kurzkommentar: laß die finger von ihr, dein herz sowieso, denn…
verliebt sein ist schön. verliebt sein ist manchmal so schön, daß man gerne hätte, daß die andere so, genau so ist, wie man sie sich wünscht. und wenn das nicht der fall ist, macht man die augen zu und lügt sich die welt schön. anders gesagt: man „deutet“ klare dinge solange um, bis man aus allem ein „wäre doch eventuell möglich“ herauslesen kann.
willst du wissen, ob sie wirklich und ernsthaft was von dir will außer dem permanenten beleg, daß sie „begehrenswert“ ist, dann laß sie mal ordentlich im regen stehen. wenn sie dann zum trocknen ankommt, kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
saludos, borito