Ich hatte das Pech, das ich als drittes Kind meiner Eltern zum Bund mußte, obwohl nur max. zwei müßen, aber keinen hat es interessiert.
Ausserdem hat die Bundeswehr mich zwei Jahre hängen lassen, wo ich keine Job bekam weil ich nicht beim Bund war und keinen hat es interessiert.
Dann habe ich verweigert, um den Mist endlich rumzubekommen. Da wurde mir gesagt, verweigern kann ich, den Schießbefehl bekom ich und bis meine Verweigerung durch ist sitze ich wegen Befehlsverweigerung im Knast und bin dann Vorbestraft.
Während meiner Grundi wurde einer gezogen, der verheiratet war und zwei Kinder hatte und man sagte dem kurzerhand, seine Frau sollte wieder arbeiten gehen und dann geht das schon.
Während meiner Grundi wurde aber einer ausgemustert, weil er frisch geheiratet hat.
Mein Bruder wurde ausgemustert, weil er bei der Musterung wie bei Police Academy nach einer Waffe gebrüllt hat um sein Land zu verteidigen.
Was willst du jetzt wissen, was garantiert wirkt?
Das hängt voll nach Lust und Laune der Leute ab, mit denen du zu tun hast.
Sich vor dem Bund zu drücken ist reines Glücksspiel.
Winfried
PS: Ich wurde übrigens nachträglich NACH der Dienstzeit ausgemustert, weil ich an die Hardthöhe schrieb das ich auf meine Vereidigung als Geheimnisträger sche… und der Bildzeitung sage, was ich beim Bund gelernt habe z.B. das die Bundeswehr in den 80er Jahren Atomare Waffen hatte, was laut den Gesetzen eigentlich verboten ist.