Hallo, mein Freund hat gestern Emails über sein smartphone abgeholt als ich neben ihn saß…dabei sind mir 2 Mails aufgefallen. Sie sind von wecuddle.de mit dem Betreff „HErzlichen Glückwunsch…“
Da ich damit auch nichts anzufangen wusste, hab ich nicht nachgefragt und da wir auch erst vier Monate zusammen sind, wollte ich nicht allzu neugierig sein. Heute hab ich im Internet doch mal geschaut…und bin geschockt , worum es sich dabei handelt.
Wer weiß, wann man eine solche mail mit dem Betreff „Herzlichen Glückwunsch…“ bekommt? Mir geht es darum, zu erfahren, ob er sich gerade erst angemeldet hat oder ob ihn eine Frau angeschrieben hat…es könnte ja auch sein, dass er sich früher mal dort angemeldet hat.
hallo ich kenne mich mit diesen portal nicht aus, aber normalerweise bekommt man eine solche mail, wenn man sich gerade erst angemeldet hat. Aber ich würde deinen freund auch direkt fragen.wenn er sauer reagiert hat er was zu verbergen. Und du hast es ja zufällig gesehen. Er soll dir auch seinen account zeigen, dann weisst du es zu 100%
sorry, kenne leide wecuddle nicht. Ich würde mich dort auch anmelden und versuchen ihn zu finden und dann anbaggern. mal schaun ob er reagiert - natürlich mit falschem Namen und falschem Foto…
Hallo testprinzessin
Ich würde an deiner Stelle nicht viel darauf geben !
Hast du noch nie Spams oder andere unaufgeforderte mails und links erhalten ?
Meinst du nicht auch dass wenn Jemand fremd flirtet er sein „Vergehen“ besser schützen würde vor deinen Augen ?
Du solltest etwas mehr Vertrauen haben weil übertriebene Eifersucht und Gängelei tötet Liebe !
Ihr seid doch erst kurz zusammen da ist die Liebe doch sicherlich noch groß ?
Wenn du dir aber zu unsicher bist frag ihn einfach gerade heraus vielleicht verkleidet in einer Neckerei wie zB soso ich reiche dir wohl nicht und küsst ihn zart. An der Reaktion solltest du merken was los ist. Aber nicht zu streng oder ernst weil Eifersucht, Kontrolle e.c…
Und wegen früher : du weißt schon dass Jeder ein Vorleben hat und nicht alles „dreckig“ ist ?! Und was hast du eigentlich gegen flirten ??? Versuchs mal !
Flirten bedeutet nicht Sex haben !
Ich wünsche euch alles Gute und lebe das Jetzt !
Und erstmal frohe Ostern
Hallo,
zum einen würde man Spams wohl löschen.
Zum anderen…wenn man so verliebt ist, braucht man nicht fremdflirten.
Also sollte er aktuelle Dates haben , ist dies für mich ein Trennungsgrund.