Hallo^^
ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß. Und zwar ist mein Freund extrem eifersüchtig auf einen guten Kumpel von mir. Wir haben schon viel darüber geredet und er findet sein Verhalten auch selbst nicht in ordnung und hat auch immer wieder gemeint, dass er sich bessern will, aber jedes Mal, wenn ich Kontakt zu meinem Kumpel hab geht immer wieder die selbe Tour los. Er hat es schon so weit gebracht, dass er sich richtig bei ihm daneben benommen hat, so dass mein Kumpel ihm einfach auch nicht mehr ertragen will. Ich liebe meinen Freund wirklich über alles, aber ich habe nicht vor mir vorschreiben zu lasssen mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht. Jetzt steh ich zwischen zwei Fronten und weiß einfach nicht weiter. Unternehm ich etwas mit meinem Kumpel ist mein Freund wieder schlecht drauf und dann kriegen wir uns meist in die Haaare. Halte ich mich von meinem Kumpel fern hab ich total das schlechte Gewissen, weil ich ihn nicht wegen den launen meines Freundes hinten anstehen lassen will. Er (Kumpel) wollte sogar schon den Kontakt abbrechen, da er nicht immer der Auslöser für unseren Streit sein will, aber dass will ich nicht zulassen, weil er mir nun einmal auch als ein guter Freund wichtig ist.
Habt ihr vielleicht Ideen was gegen diese stätige Eifersucht hilft und wie ich mich jetzt am besten beiden gegenüber verhalte?
Vielen Dank für eure Hilfe! (und sorry dass der Text so lang wurde)
Liebe Grüße, KleinerWolf