Bin mit meinem Freund fast 2 monate zusammen und ich bin total verliebt will das wort liebe nicht nehmen weil das wort ist so groß. Jedenfalls die sache ist die er und seine ex haben ein total enges verhältnis. Er schreibt ihr immer ich liebe dich in den sms´n er meint es ist alles nur Freundschaftlich. Ich habe ihm auch vertraut aber gestern kam der schock ! Am Freitag ist er feiern gefahren alleine ohne mich weil er ab heute 2 wochen in knast in halle ist. Er wollte dieses wochenende nochmal total feiern ich war echt am boden als er sagte er will mich nicht bei haben und einen tag ohne mich. Aber ich ließ ihn gehen weil was sollte ich machen. Nächsten tag bin ich dann zu ihm gefahren dann war ich 2 stunden da und dann hat er gesagt er fährt jetzt weg mit kumpels war total traurig weil ich ihn schon die ganze woche nicht gesehen hab. Dann bin ich gestern nochmal zu ihm gefahren dann hat er was gesagt mit sarah also seiner ex hab es aber nicht richtig verstanden hab ihm gefragt ob er es wiederholen kann er meinte nein das es nicht wichtig wäre. Er hat sich gestern nicht mal richtig von mir verabschiedet er hat mir nur die hand gegeben ich hatte ihn gefragt was los ist aber er fuhr los und gab mir keine antwort. Dann schrieb mich gestern abend ein freund von ihm an der mit bei war am freitag und meinte er und seine ex haben mit sich heftig geküsst er hatte zeugen die ich auch gefragt hab alle haben gesagt es stimmt. Nur was soll ich jetzt machen ich versteh ihn nicht warum hat er nicht schluss gemacht wenn er seine ex liebt? Ich weiß auch nicht ob ich schluss machen soll ich will ihn nicht verlieren aber ich will auch nicht verarscht werden das wurde ich zu oft und hatte auch vor 3 monaten eine abtreibung von der ich noch nicht weg bin was mich total runter zieht worüber er sich auch immer lustig macht was würdet ihr tun hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
Hallo,
hast du Glück, dass ich gerade am arbeiten bin. Du hast zwei Möglichkeiten, da du das Spiel nicht gut genug spielst.
Willst du ihn behalten, melde dich nicht mehr und warte was passiert. Er wird wieder anfangen sich mehr zu interessieren. Lass ihn sich melden und mach dich dann auch rar.
Willst du ihn nicht behalten mach Schluss.
Dein Freund ist scheinbar ein Player also musst du das Spiel besser spielen als er.
Es gibt immer einen der hinterjagt und einen der gejagt wird. Werde zum Gejagten,dein Freund ist ein Player und er braucht das.
Alles Liebe
Tja, da gibt es wohl keine „richtige“ Antwort. Ich denk mal dein Freund ist sich noch nicht sicher wo er hin will und so lange fährt er eben zweigleisig. Du musst dich halt entscheiden ob du das mit machst und hoffst das er sich für dich entscheidet, oder, was ich machen würde, ihn verlassen.