Freund, Stress

Hey zusammen,

Kurz zu meiner Beziehung: er ist Deutscher 22, ich Türkin 22.

Kurz zu der Geschichte:

Es geht darum, dass mein Freund von seiner Mutter zu seinen großeltern geschickt wurde da verbrach er bis zu 10 Jahre, da die grosseltern ausgewandert sind, haben sie ihn wieder zurück seiner mutter gegeben. Er hat ni8e wirklich die Liebe gespürt von denen. Ich dennoch gebe ihm sehr viel Liebe er meinte sowas hat er noch nie bekommen gehabt, seine Mutter meinte mal sie schämt sich für ihn und sein Aussehen… Jedenfalls habe ich über 5 Monate bei ihm gewohnt, es gab Stress, Versöhnung schöne und schlechte Zeiten. Würde gerne weiterhin dort wohnen, kann wegen meiner Familie nicht auf Dauer, da sie streng sind und ich sie die ganze Zeit angelogen hatte… habe angst dass es raus kommt deswegen bin ich erstmal bei meinen Eltern seit vorgestern. Seitdem ist er richtig komisch und abwesend… Ich habe Angst, dass er denkt, dass ich ihn nicht liebe. Er ist ein überdenker mit Vetrsuenprobleme und Bindungsängste… Habe ihm versucht die Lage zu erklären, es ist unheimlich schwer…!! was kann ich machen?

Nicht mit einem Ar… auf 2 Hochzeiten tzanzen wollen sondern Dir klar machen was Dir wichtiger ist, Deine Eltern oder Deine Liebe/Freund.
Wie ging´s Dir eigentlich wenn Dein Freund Dich verläßt wegen seiner strengen Eltern? Überleg Dir das mal, evtl. kannste Dich dann besser in ihn rein versetzen!
ramses90

1 Like

Hi!

Ich hab die Problematik noch nicht verstanden.

Du bist 22, also erwachsen. Du hast bei deinem Freund gewohnt. Richtig dort gewohnt, oder noch Sachen bei den Eltern gehabt?

Deine Eltern sind streng und du hast sie angelogen, Und deshalb bist du zu ihnen zurückgezogen? Hä? Erklär das doch bitte mal, das klingt nicht logisch.

Warum ist es schwer ihm die Lage zu erklären?

Wenn man dir was dazu sagen soll, müsstest du dich etwas klarer ausdrücken.

Gruß, iiva