Freundebuch mit bestimmten Fragen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Freundebuch. Es soll für einen Jungen sein und sollte u.a. folgende Fragen haben „das wünsche ich dir“ und „was ich dir noch sagen will“ bzw. „was ich besonders an dir mag“.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Susanne

Hallo

http://www.yatego.com/clevere-kids/p,470e450a56097,4…

„Die wilden Kerle“ und das Piraten Buch zum Beispiel für Jungs.

Gruss

Guten Tag,

Danke dir. Aber weißt du auch, ob diese beiden Fragen mit dabei sind? Denn Freundebücher für Jungs gibts ja viele, ich suche aber speziell eins, welches diese BEIDEN Fragen enthält.

Hallo

in den meisten steht das mittlerweile drin.
Hast du keine Möglichkeit in einem Buchladen bzw. größeren Warenhaus gucken zugehen?

LG

Guten Tag,

nein, leider hab ich nicht die Möglichkeit. In den meisten steht eine dieser Fragen drinnen, nicht aber beide

Hallo,
wir haben einen schönen Kinderbuchladen um die Ecke - ich werde morgen mal nachlesen gehen und schreibe Dir dann.

viele Grüße

1 Like

Guten Tag,

Hallo,
wir haben einen schönen Kinderbuchladen um die Ecke - ich
werde morgen mal nachlesen gehen und schreibe Dir dann.

viele Grüße

Das wäre super! Hab ganz lieben Dank für deine Mühe!

Hallo… mit etwas Verspätung - entschuldige!
Du hast tatsächlich recht. Ich konnte kein einziges Jungen-Freundschaftsbuch finden, wo alle drei - oder wenigstens zwei- der Fragen drin waren.

Wie wäre es denn wenn Du selbst eins bastelst - gestalte die Seiten am Computer, suche Dir einen schönen Einband im Papierladen und lasse es ringeln oder binden.

Viele Grüße

herzlichen Dank für deine Mühe.
Also es scheint tatsächlich keins zu geben mit diesen Fragen komplett. Ich werde jetzt eins nehmen, wo genug Platz ist und evtl. die Frage ergänzen.

Herzlichen Dank nochmals!