Hallo allerseits! In meiner seelischen Not hoffe ich, daß mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Habe mich heute sehr gekränkt, da meine Freundin mit mir via Internet Schluß gemacht hat (wohlgemerkt: bin heterosexuell u. sie ist verheiratet). Es hat damit begonnen, daß sie nur mehr Kontakt übers Internet wollte - also nicht mehr telefonieren. Weitergegangen ist es gestern damit, daß sie geschrieben hat, daß ihr auch die „Arbeit“ am Computer zu viel ist - wegen ihrem vegetativen Nervensystem. Ich habe mir dann erlaubt, ihr eine Mail zurückzuschreiben, daß ich mich schön langsam zurückgestoßen fühle und kränke. (Aber wirklich sehr höflich und einfühlsam geschrieben). Heute Früh bekam ich eine Mail von ihr, daß sie jetzt den Kontakt total einfrieren muß, da von mir keinerlei Verständnis für ihre Situation käme. Sie hat Burn Out Syndrom usw. (Kann mir jemand sagen, ob es das gibt, wenn wer nur zu Hause ist, Bedienerin, Gärtner, Büglerin etc. hat)? Ich neide es ihr ja nicht, aber sie hat ein Leben, wie es sich fast alle anderen nur erträumen können. Wie kann man dann dieses Syndrom haben? Sie hat einen verständnisvollen Mann, der sich sogar selber kocht etc. Betonen sollte ich allerdings, daß mir schon lange aufgefallen ist, daß sie ihre Freundschaften oder auch Bedienungen im Haus nie länger als ca. 2 Jahre hat. Immer war halt etwas schuld. Bei mir jetzt aber kann nichts schuld sein; ich habe nichts anders gemacht als immer! Vielleicht kann ich von jemandem einen guten Rat kriegen, denn ich kränke mich sehr! Ich dachte wirklich, daß sie meine Freundin ist.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe