Guten Tag,hat Magersucht und will sich nicht helfen lassen!Wir die Angehörigen wollen nur gutes für sie,aber jetz sind wir in Ihren Augen die Bösen!Wie kann ich am besten mit der Situation umgehn,habe Angst sie sonst zu verlieren,da sie ja Ihrer Ansicht ja keine Magersucht hat und wir sie nicht verstehn wollen und auf unsere Hilfe will sie verzichten!Hab Angst sie zu verlieren?Will Ihr einerseits zeigen das ich hinter Ihr stehe,andereseits will ich das es Ihr gesundheitlich gut geht!Danke jetz schon im Voraus
Hallo,direkt kann ich dir nicht wirklich helfen, diesbezüglich.Da ich selber nie wirklich Magersüchtig war oder jemand kenne der dies durchgemacht hat. Aber ich habe mal vr paar Jahren, nach einer Magen Darm Grippe in 3 Monaten 10 kilo abgenommen, und meine Mutter meinte auch immer zu mir ich wäre auf dem besten weg zur mageersucht. da ich oft auch erbrechen musste. sie hatte mich da mal mit zum arzt gebracht und der meinte auch ich soll nicht so extrem abnehmen. was deine freundin betrifft, ich würde keinen falls sie irgendwie bedrängen was die magersucht betrifft. denn die gefahr könnte sein das sie sich von dir ganz zurück zieht. das ist eine ähnliche situation wie bei anderen menschen die ein SUCHT problem haben. die betreffenden Person muss es erst einmal selbst merken das sie die SUCHT haben. erst dann werden sie sich hilfe suchen bzw jemand anderes ran lassen. Ich würde an deiner Stelle immer für sie da sein und sie nie in keiner Situation hängen lassen. Du kannst in der momentanen Situation nichts erzwingen, das macht es immernur schlimmer. Viele Grüsse Jacqueline
Hallo
Leider kann ich Dir nicht gross weiterhelfen. Das Einzige, das mir so spontan jetzt
einfällt wäre eine Therapie, aber das wird natürlich schwierig, wenn die Freundin
nicht kooperiert. Eine Möglichkeit wäre es vielleicht, zuerst ohne sie zur
Therapeutin zu gehen und mit dieser zu reden.
Viel Glück wünsche ich euch!
REDE IHR EIN SEIG PFOTOS VON STARKEN MARGERSUCHTIN ICH WEISS WENN MANN SICH NICHT HELFEN LÄST KÖNNTE SIE IHRGEND WANN STERBEN
Guten Tag,hat Magersucht und will sich nicht helfen lassen!Wir
die Angehörigen wollen nur gutes für sie,aber jetz sind wir in
Ihren Augen die Bösen!Wie kann ich am besten mit der Situation
umgehn,habe Angst sie sonst zu verlieren,da sie ja Ihrer
Ansicht ja keine Magersucht hat und wir sie nicht verstehn
wollen und auf unsere Hilfe will sie verzichten!Hab Angst sie
zu verlieren?Will Ihr einerseits zeigen das ich hinter Ihr
stehe,andereseits will ich das es Ihr gesundheitlich gut
geht!Danke jetz schon im Voraus