Meine Freundin ist bald 10 Wochen weg, Praktikum im Ausland machen und ich will ihr unbedingt etwas schenken, was sie an mich erinnert, was nicht zu teuer aber persönlich ist, aber mir fällt einfach NICHTS ein, was nicht zu kitschig ist (wie ein Anhänger mit nem Foto von uns drin)
Kuscheltier?
Je nachdem, wie Du bist: Bär, Hase, Katze, Hund - die Auswahl ist riesig. Kann sie wenigstens mit ins Bett nehmen 
Meine Freundin ist bald 10 Wochen weg, Praktikum im Ausland
machen und ich will ihr unbedingt etwas schenken, was sie an
mich erinnert, was nicht zu teuer aber persönlich ist, aber
mir fällt einfach NICHTS ein, was nicht zu kitschig ist (wie
ein Anhänger mit nem Foto von uns drin)
Guten Morgen,
wie wär´s, wenn du ihr für jeden Tag ein kleines Briefchen schreibst und alle schön zusammen verpackst? Dann kann sie jeden Tag ein paar handgeschriebene Worte von dir lesen. Das könnte sowas sein wie „Ich mag/liebe dich weil …“ oder „Ein Tag ohne dich ist wie …“ oder „Ich wünsche Dir für heute, dass …“ oder schöne Sprüche oder Gedichte (lässt sich im Internet bestimmt was finden, wenn dir gar nix einfällt).
Gruß und einen schönen Tag,
Sabine
Meine Freundin ist bald 10 Wochen weg, Praktikum im Ausland
machen und ich will ihr unbedingt etwas schenken, was sie an
mich erinnert, was nicht zu teuer aber persönlich ist
Wie wäre es mit einer Art selbstgemachtem Abreißkalender, mit lustigen Fotos von dir, wie du die Wochen/Tage runterzählst, oder irgendwas ähnliches, was so ne Art Countdown darstellt, bis sie wieder bei dir ist?
Sehr persönlich und self made
Ich habe meinem Mann für eine Reise letztes Jahr ein winziges Büchlein geschrieben (6x5 cm groß, gibt`s in Geschenke- oder Naturläden): Pro Seite einen Grund, warum ich ihn toll finde, was ich an ihm mag.
Er hat sich so sehr gefreut und hütet das Dingelchen wie einen Schatz.
Gruß
Lea